PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skifahren



Kretagegge
3.February.2009, 10:52
Eindrücke vom Skifahren in Südtirol und Trentino.
Skigebiete Latemar, Rosengarten, Cavalese, Pozza die Fassa vor zwei Wochen.

Grüße Kretagegge

Kretamum
3.February.2009, 10:56
Superschöne Aufnahmen! Der Winter von seiner schönsten Seite :jo:

Sag, hast Du da einen ausgestopften Fuchs :grin: ans Fenster gestellt? Eine gelungene Komposition auf jeden Fall, dieses Foto.

robinson
3.February.2009, 11:03
Ja, das nenn ich Winter, da hat man etwas davon.

CiaoCreta
3.February.2009, 11:13
Kompliment für diese SUPER-AUFNAHMEN!

Die Dolomiten sind und bleiben auch für mich DAS SKIGEBIET PAR EXCELLENCE!

LG - Barbara

Kretagegge
3.February.2009, 11:13
Superschöne Aufnahmen! Der Winter von seiner schönsten Seite :jo:

Sag, hast Du da einen ausgestopften Fuchs :grin: ans Fenster gestellt? Eine gelungene Komposition auf jeden Fall, dieses Foto.

Hallo Reinhilde,

der ausgestopfte Fuchs stand am Fenster einer Skihütte.

Gruß Kretagegge

Bettina
3.February.2009, 13:19
Gegge!!!

Solche Bilder gehören verboten :smiley4::smiley4::smiley4::smiley4: .....na warte ich werd es Dir schon zeigen....mit Bildern von der Kallikratisstraße, nem lecker Bier und einem Bad am Orthios Amos .....:laugh::laugh:

Klasse Bilder und wauuu welch Schwung :biggthump:biggthump

Dorli
4.February.2009, 07:28
Da habt ihr euch ja ein schönes Gebiet ausgesucht, das nenn ich mal ne Kulisse :biggthump und fühle mich gleichzeitig gequält, weil ich heuer nicht zum Skifahren komme.... :smiley4:

LG Dorli

Kretagegge
4.February.2009, 10:40
Da habt ihr euch ja ein schönes Gebiet ausgesucht, das nenn ich mal ne Kulisse :biggthump und fühle mich gleichzeitig gequält, weil ich heuer nicht zum Skifahren komme.... :smiley4:

LG Dorli

Hallo Dorli,

ja das eines unserer Lieblingsskigebiete, hier kannst Du mal schauen.

http://www.obereggen.com/
http://www.carezza.it/karte_skigebiet_carezza.pdf

Gruß Kretagegge

W.W.7640
4.February.2009, 18:50
Hallo Kretagegge,
wirklich tolle Aufnahmen hast Du von dem super Skigebiet mitgebracht.
Meine Frau und ich haben noch nie Winterurlaub gemacht, obwohl ich früher im Sauerland Ski gelaufen bin und auch vor kleinen Schanzen hatte ich keine Angst. Aber wir lieben halt auch im Winter die Wärme, Gran Canaria und so.

Wickie
6.February.2009, 11:26
Hallo Kretagegge,

die Bilder sind wirklich traumhaft, und wie jedes Jahr denke ich mir, dass wir unbedingt Skifahren gehen müssen, von uns aus ist es ja auch nur eine Tagestour, aber wie jedes Jahr schaffen wir es dann doch nicht :smiley4:

Liebe Grüße,
Karo

charalambos
6.February.2009, 11:36
Liebe Karo
Vielleicht hängt ihr beide zu lange im "13" rum, und das auch noch in schlechter Gesellschaft?
Gruss Babis

Wickie
6.February.2009, 11:49
Das könnte natürlich ein Grund sein, denn nach zuviel Raki in entsprechender Gesellschaft kann man nun wirklich nicht um 5 Uhr in der Früh zum Skifahren aufbrechen :smoke:

Roxy
25.February.2009, 08:17
Hallo Kretagegge!

Was für schöne Bilder! Da freue ich mich gleich noch mehr auf mein verlängertes Wochenende. Morgen gehts los nach Österreich zum skifahren. Schnee haben die ja noch genug!
Übernachtet wird in einer Skihütte mit unseren Freunden. Hab die Flasche Raki zum mitnehmen schon rausgestellt. :)

LG
Roxy