PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreta wartet auf Euch !!



Goumenaki
22.April.2009, 12:25
Schaut mal her wie schön leer hier alles ist, glückliche Katzen, meine Familie an Ostern und leere Strände, schneebedeckte Berge und Blumen über Blumen, endlich.
Herzliche Grüße an alle von Andrea aus Sellia
(Schee wars bei Dir Bettina)

Goumenaki
22.April.2009, 12:27
und das war heute, Plakias ertrinkt mal wieder und ein großes Fischerboot ist in die Bucht gekommen um sich zu sichern.
Also schnell Koffer gepackt und hergeflogen Leute.......... wir brauchen Parea !
mit Andrea

Ednilreh
22.April.2009, 12:50
liebe andrea, schöne bilder - wer bitte ist die dame am grill und das bild danach? sie hat so ein schönes gesicht.
nach den zweiten bildern bin ich jetzt seekrank - igitt mein mittagessen ist in gefahr..............
lg herlinde

Wolfgang Neuser
22.April.2009, 13:15
Wirst schon sehen was Du davon hast!
mfg Wolfgang

Croc
22.April.2009, 13:42
Sehr schöne Bilder! Danke!!:)

Claudia

plakias-Marion
22.April.2009, 14:28
...tolle Fotos...in Gedanken bin ich dort!!!
Nun, leider bleiben es die Gedanken an Plakias, an die tollen Eindrücke,etc.
und soooon Mist: München (Sonntag bis Montag) ohne ein Treffchen mit Bierchen mit dir gar nicht mehr vorstellbar.
In Memorium werden wir natürlich wieder denselben Biergarten aufsuchen und mal probieren, wie es zur Spree oder ins Stadion geht (fährt).
Viel Freude weiterhin
Ganz viele Grüße von Marion (1. Schultag überlebt :bash: )

W.W.7640
22.April.2009, 15:13
Hallo Andrea,
super Bilder von der Insel.
In 25 Tagen werd ich auch wieder da "unten" sein, aber am Sonntag geht es erst mal ins Markgräflerland und von dort aus zur Mosel.
Bilder von dieser Woche aus meinem Garten:

anette_sfakia
22.April.2009, 16:34
He Andrea,
hast wohl keine Zeit hier mal kurz rein zu schauen? Nagut, dann halt beim nächsten mal.
Bis bald und danke für die schönen Fotos,
Liebe Grüße,
Anette

Sigi
22.April.2009, 16:49
Da kann man neidisch werden. Schöne Aufnahmen sind das. Danke.

Gruss Sigi

Bettina
22.April.2009, 16:52
Hallo Andrea

jaaaa schöne Fotos......Grüße aus dem Westen....heute hats hier auch Strum...herrlich herrlich...tolles Meer tolle Farben :biggthump:biggthump

Kretagegge
23.April.2009, 10:48
Hallo Andi,

hast ja wieder mal den Shinaria-Strand für Dich allein gehabt. :smiley8:
Habst Du bei Bettina einen schönen Tag gehabt, hätte da mal gern das Mäuschen gespielt, war bestimmt lustig. :Knuddel:

Grüße Gegge

bergmann4711
24.April.2009, 13:24
Huhu.

Danke für die tollen Bilder!

Aber eine Woche wird Kreta sich noch gedulden müssen, bis wir eintrudeln :)
Leider werden wir nur eine Woche haben, aber für den Ersten Urlaub nach 5 Jahren ist das schon mal ein Anfang.
Auf jeden Fall freuen wir uns riesig und hoffen, das das Wetter entsprechend auf unserer Seite ist.
Aber das Frühjahr soll ja richtig toll sein. Bisher waren wir immer im Spätsommer auf der Insel...

LG

Bergmann4711

boomer
26.April.2009, 11:58
Hallo alle mitsammen!
Wir waren auch genau an diesem Mittwoch in Plakias, haben die Wellen beobachtet und auch fotografiert. Wir wollten uns für September unsere Unterkunft ansehen (wohnen in den Costello Appartements). Gekommen sind wir von Matala. War traumhaft schön, tagsüber super warm, so richtig schon zum Strandliegen, am Abend mit dicker Weste zum Fortgehen, aber auf jedenfall eine traumhafte Woche!
Plakias hat uns sehr gut gefallen, waren prima essen und sind ganz gemütlich über Agia Galini zurück nach Matala gefahren.
Leider kann ich keine Bilder ins Netz stellen, denn beim Heimflug gestern ist unser Koffer mit den ganzen Sachen abhanden gekommen. Ladegrät für Fotoapparat im Koffer und natürlich Akku von Apparat leer! Abgesehen von dem guten Olivenöl, das auch im Koffer war!!! :heul::heul::heul:Nun sind wir wieder zu Hause und warten auf den nächsten Urlaub!
Viele Grüße aus dem sonnigen St. Pölten
Gitti :smiley5::smiley5::smiley5:

Kretamum
26.April.2009, 12:03
Ach, Gitti, da kommt man nach ein paar traumhaften Tagen heim - und dann das Pech mit dem Koffer. Aber der ist ja wohl noch nicht ganz verloren - bei uns kam einmal ein Gepäckstück drei Tage (war von Athen über Budapest nach Tokyio und retour gereist) nach uns in Wien an. Ich hatte 3 kg frischen Misithra drin, der war natürlich hinüber.
Wirst sehen, Du kriegst Dein Öl noch!

Insel
26.April.2009, 21:44
Kreta hat gewartet und schon bin ich da:Knuddel::Knuddel:
Das sind sehr schoene Bilder Andrea!!Bin an der Suedkueste und muss erstmal schlafen, schlafen, schlafen....
Ansonsten alles ok. Schade nur, dass ich kein Auto habe, aber vielleicht sehen wir uns ja.

Bettina
26.April.2009, 22:10
Kreta hat gewartet und schon bin ich da:Knuddel::Knuddel:
Das sind sehr schoene Bilder Andrea!!Bin an der Suedkueste und muss erstmal schlafen, schlafen, schlafen....
Ansonsten alles ok. Schade nur, dass ich kein Auto habe, aber vielleicht sehen wir uns ja.

...wo genau bist du denn??

Goumenaki
27.April.2009, 12:02
liebe andrea, schöne bilder - wer bitte ist die dame am grill und das bild danach? sie hat so ein schönes gesicht.
nach den zweiten bildern bin ich jetzt seekrank - igitt mein mittagessen ist in gefahr..............
lg herlinde

Die liebe Dame ist meine allerliebste Manula, meine griechische Mama! Sie heisst Rodamia Goumenaki und ich kenn sie schon seit 15 Jahren, nach dieser langen Zeit gehöre ich endlich zur Familie, i megali kori.
Sie hat so gestrahlt an diesem Tag, weil die gesamte Familie da war, aus Athen, aus Heraklion, aus Rethymnon und aus München inclusive Enkeln (7 Kinder zwischen 7 und 24 Jahren)
ich finde sie ist die schönste Frau Sellias, sie hat was ganz Edles.
Danke für das Kompliment und liebe Grüße aus Kreta
Andrea

Goumenaki
27.April.2009, 12:18
Freut mich dass Euch meine Eindrücke gefallen haben und ich Eure Sehnsucht etwas lindern konnte.
Hier noch ein paar weitere Bilder, in Skinaria ist ein Baum gewachsen (Zauberei), der Hafen ist fast fertig, Olivenbäume haben wir geschnitten und verbrannt, eine kleine Mohnserie und ein richtig schönes neues Postkartenmotiv von Plakias.
Bis nächstes Mal ganz liebe Grüße aus Plakias (Mirthios Panorama im Moment)
Andrea

Gegge, wir sind immer noch fast allein in Skinaria, kann das kleine Anderl auch mal nackig gehen, is ja so schön. (und die Wellen kommen dann weiter rauf, hihi)

Goumenaki
27.April.2009, 12:21
und hier die kleine Mohnserie.........

schmetterling
27.April.2009, 12:25
Liebe Andrea :Knuddel:

was für tolle Bilder. Und erst die Mohnserie :jo:

mein Herz geht auf und die Sehnsucht wird immer stärker :smiley8:

Bettina
27.April.2009, 12:26
Hallo Andrea,

waren wir neulich doch auch da.....

Kommste die Woche vorbei?

Goumenaki
27.April.2009, 12:32
Hallo Andrea,

waren wir neulich doch auch da.....

Kommste die Woche vorbei?

Und warum meldest Dich ned bei mir, du Matz !! Nächste Woche komm ich nochmal. Pfiad Di
Andrea

Kretagegge
27.April.2009, 14:27
Freut mich dass Euch meine Eindrücke gefallen haben und ich Eure Sehnsucht etwas lindern konnte.
Hier noch ein paar weitere Bilder, in Skinaria ist ein Baum gewachsen (Zauberei), der Hafen ist fast fertig, Olivenbäume haben wir geschnitten und verbrannt, eine kleine Mohnserie und ein richtig schönes neues Postkartenmotiv von Plakias.
Bis nächstes Mal ganz liebe Grüße aus Plakias (Mirthios Panorama im Moment)
Andrea

Gegge, wir sind immer noch fast allein in Skinaria, kann das kleine Anderl auch mal nackig gehen, is ja so schön. (und die Wellen kommen dann weiter rauf, hihi)

Hallo Andi,

schön, schön, schön !
Nächstes Jahr buchen wir wieder früher April/Mai. Aber meine Eltern werden Anfang Mai beide 85 und da wollten wir dabei sein, wer weiß wie lange noch.
Kreta im April unsere Sehnsucht, wir verschlingen die Bilder nur so rein.

Grüße Gegge und Inge

Insel
2.May.2009, 21:32
...wo genau bist du denn??
Bin in Lendas und versuche anzukommen. Gestern war hier die Hoelle los zum 1. Mai, hab mich verzogen und drueben in Dytikos das Odysseas besucht. ansonsten siga, siga.
Haette gar zu gern einen kleinen Hubschrauber, dann koennte ich alle auf der Insel besuchen. Aber vielleicht mache ich das doch dann mit dem oeffentlichen Bus:nuts:

Dimitri Stupaki
14.May.2009, 10:50
Sehr schöööne Bilder hier, da kommt man einfach nur ins träumen...zzzzZZZZzzz