PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühling im Schwarzwald



W.W.7640
5.May.2009, 19:44
Auch vom Schwarzwald kommen Frühlingsbilder, die Mosel muss noch warten.

Ednilreh
5.May.2009, 20:06
DANKE wolfgang - eine augenweide diese bilder.
ich habe ein buch "mein vielgeliebter löwenzahn" und da ist das lichterfest beschrieben - passend zu deiner blühenden löwenzahn wiese.
herlinde

Dörte
7.May.2009, 08:12
Wow, Wolfgang,

einfach traumhaft schön!

Danke für's Einstellen der Fotos!


Liebe Grüße aus Berlin

Dörte

Henry
7.May.2009, 08:27
Hallo Wolfgang,

bei Deinen Bildern sieht man nicht nur die Mühe, die Du Dir mit dem einzelnen Bild machst, sondern auch das Können bei der Aufnahme. Ist es bei Dir im guten Sinne Talent oder ist es auch ein wenig Professionalität? Immer wieder klasse Deine Bilder. :smile:

Henry

W.W.7640
7.May.2009, 16:13
Hallo Dörte,
zunächst möchte ich das Kompliment zurück geben. Deine Bilder "Frühling in Deutschland"
sind auch große Klasse.

Hallo Henry,
fotografieren ist mein Hobby und seitdem ich (April 2006), wegen eines Augeninfarktes die Welt fast nur noch mit einem Auge sehe, schaue ich scheinbar noch genauer hin und erfreue mich an der Natur und schöne Landschaften. Den Schock habe ich überwunden und fahre auch auf Kreta! beinahe alle Strecken. Es hätte mich ja auch noch schlimmer treffen können.

Henry
7.May.2009, 18:17
Nun ja, lieber Wolfgang,

was soll ich dazu sagen? Jedenfalls behalte Deine optimistische Anschauung der Welt und erfreue uns auch weiterhin mit Deinen prächtigen Bildern. :jo:

Henry

Kreta-Klaus
7.May.2009, 19:01
Hallo Wolfgang,
super Bilder (wie ja auch Deine Kreta-Bilder, von denen ja einige meinen Seiten zieren!
Du schaust nicht nur scheinbar genauer hin, sondern vielmehr anscheinend! :blink::jo:
Gruß Klaus