PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Fahrt ins Blaue.......



Goumenaki
17.May.2009, 16:19
buchstäblich in die blaue Farbe !
von Plakias nach Livania, am Muttertag.

Ein Tag wie ein Knackar.....! Perfekt, kein Wind, Fernsicht, keine Wolken und angenehme Temperatur.

Auf nach Sfakia hab ich mir gedacht:
also los von Plakias nach Komitades und Kloster Thymiani, immer wieder Blick auf Gavdos, rauf auf der Autobahn nach Anopolis und Aradena, zwischendurch Blick auf den Strand bei Sfakia mit den wunderbaren Farben, Kirche von Archangelos Michalios, Lefka Ori noch leicht beschneit und rüber nach Livania, traumhafte Küste. Runter nach Sfakia vorbei an den Ziegenköpfen und Kostas Kaiki beim Rausfahren und retour dann wieder nach Plakias.
Das war auch für mich ein absoluter Traumtag. (Trotz Kickstarterproblemen, gell Bettina)
Viel Spaß beim Schauen und Nachfahren
Grüße Andrea

Bettina
17.May.2009, 16:37
Andrea,

die Bilder sind der Hammer....v.a. das 11.....dieses Blau ist der Hammer!!!

:grin: Kickstart...ich dachte ja schon ich fahr euch heim nach Sellia :grin::grin:

robinson
17.May.2009, 17:16
Na noch blauer geht ja gar nicht. Da kann man nur neidisch werden.
Mit dem nachfahren wird wohl noch etwas dauern.

Doro
17.May.2009, 18:14
Das sind ja Traumbilder :spin::spin::spin:wirklich ein blauer Tag, das Blau des Meeres geht nahtlos in das Blau des Himmels über. :smilie_engel_066:
Solche Tag liebe ich auch über alles. Was fehlt da noch zum Glück? :smileys1::smileys1::smileys1:

Schöner geht nicht.
Danke!:SM072:

Ich hoffe mir sind auch noch ein paar dieser Tage vergönnt auf Kreta, aber man weiß ja nie.....

LG

Doro

gawriella
17.May.2009, 22:26
Na, das sind doch mal Kalenderfotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Goumenaki
18.May.2009, 13:49
Na, das sind doch mal Kalenderfotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja mei....... die kriegst ihr aber nicht für den Kalender, weil ich da Menschen besser finde.
Danke für das tolle Kompliment, Gabriele, Deine Aquarelle finde ich auch fantastisch, besonders die Fischerhand mit Netz.
Liebe Grüße Andrea

Demnächst kommt die Fahrt ins Rot......

Reinikis
18.May.2009, 15:32
Grias di Andrea,
schön daß Du wieder da bist.
Ich hätte am liebsten heute auch "Blau" gemacht und mir solche Landschaften in echt angesehen und fotografiert.
Super tolle Buidl:freu:

plakias-Marion
18.May.2009, 20:51
Hallo, Andrea,
du bist wieder in München!?...und zehrst nun von den Superausflügen und Erinnerungen, gel? Die Fotos sind wirklich einsame Spitze!!! Leider wirds bei uns dann erst was im Oktober... 9. bis 23. See yuu :freu:!!!
Gruß Marion