PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inselansicht von 1969, aber welche?



fotofan
27.May.2009, 16:55
Hallo,
ich sortiere bzw digitalisiere meine alten Bilder neu. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nach vierzig Jahren nicht mehr an einige Orte erinnern kann. Ich probiere es mal bei Euch, ob jemand die Ansicht wiedererkennt.

Einschränken kann ich das Bild auf Hydra, Poros oder Ägina.
Wenn mein Aufruf erfolgreich sein sollte, habe ich noch mehr Bilder.

Kann man vielleicht auch als Ratespiel verstehen. Ich bin gespannt.

Jetzt habe ich noch das Problem, dass ich mein Bild nicht vergrößern kann. Das Rad läuft und läuft. Hat jemand auch dazu einen Rat? Vielen Dank.

Kretamum
27.May.2009, 17:49
Bei diesem Bild tippe ich sehr schwer auf Hydra - da ist vor allem auch der markante Turm ....

Nein, ich bin mir jetzt 100 Prozent sicher, das ist Hydra.

Bettina
27.May.2009, 18:01
....und hier auch der Beweis dafür...Hydra (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Hydra_town_01.jpg&filetimestamp=20080419195751)

Otto
27.May.2009, 18:56
Respekt Reinhilde und Bettina! :biggthump

Bettina
27.May.2009, 19:24
Respekt Reinhilde und Bettina! :biggthump

.....ne ne ne...ich hab ja nur Hydra bei Google eingegeben...nachdeeeeem Reinhilde es schrieb...:icon_lol::icon_lol::smiley8::smiley8:

gawriella
27.May.2009, 23:03
Jaaaaa . . .kenne ich auch, sofort Hydra gesagt. Unser griechischer Athener Chef hat da ein Haus.

Kretamum
28.May.2009, 06:50
So zwischen 1990 und 1996 war ich drei oder vier Mal geschäftlich auf Hydra - seither nicht mehr, nehme aber dieses Foto zum Anlass, mir zum Wochenende wieder einmal das Hydra-Video (mein allererstes Eigenbau-Video :e040_1:) anzusehen. Darin gibt es auch seine Sequenz, in der ich einen Esel zum I-A-en animiere .... als ich schon am Ende meiner Kräfte war, hat er dann endlich ein paar Töne von sich gegeben,
der Klügere gibt nach, oder so .... :laugh::laugh:

Marianne
28.May.2009, 12:16
Ich bestaetige, da ich ebenfalls auf Hydra war, das ist 100 % richtig, eindeutig Hydra!

Gruss
Marianne

fotofan
29.May.2009, 15:12
Hallo,
herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Das eindeutige Votum hat mich überzeugt.
Viele Grüße von fotofan