PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste Griechenlandreise - mit dem Motorrad



Christina
28.June.2009, 12:52
Michael reist seit fast 20 Jahren nach Griechenland und schreibt, wie sehr er "in das Land verliebt" ist. Zwei Teile seiner allerersten Reise - mit dem Motorrad - sind nun online: "Wie es überhaupt begann" (http://www.kritimou.de)

Viel Spaß beim Lesen!

MichaelB
28.June.2009, 17:42
Moin,

jegliche Ähnlichkeiten mit einem Benutzer dieses Forums sind... nicht zufällig :blink:

Danke für´s Einstellen Christina :biggthump

Gruß von einem ins Land Verliebten :smiley5:
Michael

Kreta-Klaus
28.June.2009, 20:42
Das wäre auch was fürs Kreta-Journal gewesen, aber es ist gut da, wo es jetzt ist. Ich habe es mit großem Interesse und Vergnügen gelesen. Weiter so ...
Gruß Klaus

lilly
28.June.2009, 22:17
Ich fand den Reisebericht auch sehr kurzweilig und schön zu lesen.

Bin keine Motorradfahrerin und auch noch nicht mit dem Auto nach Kreta gefahren.
In Athen 1989 standen 2 oder 3 Motoradfahrer (Kennzeichen HH) neben uns an der roten Ampel. Ich konnte nicht anders :smiley8: und sagte "Hallo Jungs, wie geht es und wie lange wart ihr auf Tour? Mit Hapag-Lloyd sind es nur 3 Stunden. Schönen Urlaub."

Sowie ich auch Gedanken hatte, mal einen Kloführer auf den Markt zu bringen.
Ein Urlaub in der Gruppe hat Vor- und Nachteile.
Der Urlaub als Alleinreisender ist völlig anders, aber auch immer spannend und schön für mich, ebenfalls mit Vor- und Nachteilen.

Und es hat doch alles geklappt, auch ohne Handy, Internet und Navi.
Einfach losfahren und Erfahrungen sammeln.
Gibt es eine Fortsetzung vom Reisebericht?

Guennie
5.July.2009, 17:52
Hallo,

das war Gänsehaut pur. Danke.

GG

Dorli
5.July.2009, 20:01
Toller Bericht und tolle Fotos - vor allem über das Bild von der Taverne am Kommos habe ich mich sehr gefreut, so kannte ich sie noch, als ich das erste Mal da war 1989 und dort 2 Wochen campierte, leider habe ich keine eigenen Fotos von der Zeit, drum die Freude :spin:

Dorli

Stefan & Bea
6.July.2009, 15:14
hallo

:freu:wirklich toll geschrieben, :freu:

:jo:bitte bei zeiten fortsetzten:jo:


lg
stefan

MichaelB
8.July.2009, 17:39
Moin,

Danke für die Blumen, vor allem das Lob vom Meister ehrt mich :biggthump

Es gibt eine Fortsetzung, allerdings bin ich mit Christina überein gekommen, nicht gleich alles auf einmal einzustellen :smiley5:

Gruß
Michael