PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skinaria wartet noch immer auf Euch



Goumenaki
23.July.2009, 18:20
Schauts mal wie schön es bei uns ist, ein Genuss am Abend noch mal Schwimmen zu gehen.
Also nix wie hin oder.
Liebe Grüße Andrea

Dorli
23.July.2009, 18:30
Jaja, Andrea, mach uns daheimgebliebenen nur die Zähne lang :fluch:

Noch a guade Zeit dir auf Kreta wünsche ich dir!

Dorli

Ednilreh
23.July.2009, 18:53
hallo andrea

ich sage nur GEMEIN bist zu uns !!

herlinde - kein lieber gruß für dich

Goumenaki
28.July.2009, 17:07
Na seids doch ned so bös, bei dem Wind kann ich nur ganz selten hinfahren, weil selbst mich dann umhaut. Das ist voll gemein.
Sodala und hier der Beweis für unsere 8 Bft.
Da habts es ihr ja noch gut daheim.
Liebe neidische Grüße Andrea:laugh:

Kretamum
28.July.2009, 17:42
Na geh, das zweite Bild strahlt doch so viel Ruhe aus. Sogar die Spuren im Sand halten sich ... kann ja gar nicht sein, dass da der Sturm drüberfegt :biggthump

Nikoleta
28.July.2009, 17:47
....das verstärkt meine Vorfreude, Andrea :huepf: - es sieht ja einfach nur traumhaft aus! Genieß' die Zeit und bitte laß' uns weiterhin mit so tollen Fotos teilhaben.

Stefan & Bea
28.July.2009, 20:41
Hallo Andrea,
.....ein weing Neid kommt da schon auf:smiley8:
Aber nicht mehr lange und wir düsen auch los......allerdings immer noch fast ein Monat......du könntest uns die Zeit, mit weiteren Bildern, bis dahin versüssen:spin::spin:

lg
Stefan

Goumenaki
2.August.2009, 13:55
Oft war ich ja wirklich nicht in Skinaria, aber hier noch ein paar Eindrücke. Die wahnsinnigen Kulissen bekommt man eigentlich nur im Sommer hin und auch nur wenn es richtig heiss und ein bisserl dunstig ist.

Hier auch mal ein Vergleich mit dem Frühjahr, ich finde das schon interessant.

Viel Vorfreude Euch allen, ich bin ganz froh wieder in München zu sein, es war schön, erholsam, nicht zu heiss und sehr windig, zwischen 6 und 8 Bft. fast jeden Tag. Ich vermute dass dieses Jahr eine große Hitzewelle im Süden Kretas ausbleibt. Na dann schaun mer mal, gell. DieÜberprüfung folgt in 10 Wochen, bis dahin heisst es wieder gescheit schuften.

Liebe Grüße und Kalo Mina
wünscht Andrea

Dorli
2.August.2009, 14:18
Hallo Andrea, was du uns mal wieder fotodokumentarisch bietest, ist allererste Sahne :smilie_verl_017:

Liebe Grüße, Dorli

Bettina
2.August.2009, 14:38
Hallo Andrea,

hat mal wieder nicht geklappt....schade....aber du weißt ich weiß....beim nächsten male danne...ne war!!

Übrigens....es weeeht immer noch....und bei uns in der Sfakia eben nicht...und alles, aber auch alles kommt hier her...es ist soooo voll....ich will endlich September....:grin:

Kreta-Klaus
2.August.2009, 15:53
Hallo,
laut Penelope war es sogar in Agía Galíni (der heiligen Meeresstille) in der vergangenen Woche so stürmisch, dass es "sogar die Steine am Strand angehoben hat". Sie ist deshalb schon wenige Stunden später wieder gen Norden "geflüchtet". Und von anderen hörte ich, dass sie den Schlüssel für das soeben gemietete Zimmer aus dem gleichen Grund zurückgegeben haben und ebenfalls wieder abfuhren. So etwas kannte ich bisher nur von Kókkinos Pýrgos, Plakiás und Paleochóra! Haben sie etwa übertrieben?
Gruß Klaus

Goumenaki
2.August.2009, 17:08
Übertrieben wahrscheinlich schon Klaus, denn im Norden, zumindest in Rethymnon waren es teilweise über 43 Grad heiss und windstill. :icon_lol:
Da hab ich es lieber gescheit windig. Angesehen davon, mein Platzerl ist da und ein anderes kann ich mir nicht leisten.
Und wie heisst es so schön in einem Roman: "Flüchten oder standhalten" aber das ist ein anderes Rätsel.
Hier ein paar Impressionen von der Beach Bar in Plakias von vorgestern, also da halte ich gerne stand, gell.
Liebe Grüße Andrea

Goumenaki
2.August.2009, 17:13
Hallo Andrea,

hat mal wieder nicht geklappt....schade....aber du weißt ich weiß....beim nächsten male danne...ne war!!

Übrigens....es weeeht immer noch....und bei uns in der Sfakia eben nicht...und alles, aber auch alles kommt hier her...es ist soooo voll....ich will endlich September....:grin:

..was heisst da wieder nicht, ich war doch schon zwei mal bei Dir zu Besuch, Mausezahn. Was glaubst was bei Euch erst im August los ist wenn die ganzen Festlandgriechen frei haben, hoho da brummt der Bär von wegen Tourismuseinbrüche, da kann ich nur lachen. In Plakias war es Wochenends so voll, das hat ja schon Chersonissosqualität. Aber dazu wollen sie ja Plakias machen, des kannst vergessen, in der Pfeife rauchen. Schad drum.

Liebe Grüße Betti,
stell Dir vor bei uns gewitterts, ihr habs doch glatt vergessen wie des geht.

sinteknos
2.August.2009, 17:53
[QUOTE=Goumenaki;159330]Übertrieben wahrscheinlich schon Klaus, denn im Norden, zumindest in Rethymnon waren es teilweise über 43 Grad heiss und windstill. :icon_lol:

In Bali war die Höchsttemperatur heute gerademal 31 Grad Celcius.
Und das nur etwa 25 km weit weg von Rethymno, seltsam oder?
Gruß sitegne.

Goumenaki
3.August.2009, 10:21
heute ist ja nicht letzte Woche, oder.:sd33:

Jasmina
3.August.2009, 21:36
@Bettina: Nix da, September. Da bin ich ja schon wieder in Deutschland. Ich fürchte, Du musst den August noch gnadenlos aushalen.:sd33:

Britula
3.August.2009, 21:45
Danke Andrea, für die wundervollen Fotos !!
Laden so richtig zum Träumen ein :spin: