PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück aus Albanien



Otto
26.July.2009, 10:20
Hallo,

nach einer anstrengenden, aber sehr schönen und interessanten und vor allem spannenden Reise mit dem Auto nach Albanien sind wir gestern abend wohlbehalten zurückgekommen...und das Auto hat nicht mal einen Kratzer abbekommen...:laugh:(zwei Beulen hatte es schon vorher)
Einen Reisebericht mit Fotos von diesem spannenden Land werde ich noch "nachreichen"...ich muss zu Hause erstmal alles ordnen.

Liebe Grüße
Otto

Inke
26.July.2009, 12:57
Hallo Otto,

Albanien war sicher interessant. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

Sonnige Grüsse

Steffy
26.July.2009, 13:03
Servus Otto!

Willkommen zu Hause! Freue mich auch schon sehr auf deine Albanien-Geschichten.
Inzwischen habe ich mir deinen Sfakia-Bilderbogen mit großer Begeisterung hineingezogen. Danke! :freu:

lG
Steffy aus OOe

nimmi
26.July.2009, 13:33
Und mit einen total neuen Blick auf das Straßenverkehr in Deutschland... wie war das noch mal, Regeln ??
Bin auch gespannt auf deinen Reisebericht !

LG Nimmi

robinson
26.July.2009, 17:44
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen nach Albanien in Urlaub zu fahren. Wüßte gar nicht was an diesem Land so interessant sein soll. Aber mal schauen was dein Reisebericht sagt. Man lernt ja bekanntlich nie aus.:jo:

Kretagegge
26.July.2009, 20:05
Hallo Otto,

war bestimmt interessant. Auf der Insel Ada knapp an der albanischen Grenze waren wir schon mal. Bin sehr gespannt auf Deinen Reisebericht.

Gruß Kretagegge

anette_sfakia
26.July.2009, 22:09
Lieber Otto,
da freu ich mich auch drauf, mal einen Eindruck von deiner Sichtweise aus Albanien zu bekommen.
Dann leb dich mal gut wieder ein. Wann kommst du nach Kreta?
Liebe Grüße,
Anette

nordmann
27.July.2009, 09:16
@ Ronald .Man lernt ja bekanntlich nie aus .

Wie recht Du hast .
Gruß Silke

Elvetakis
28.July.2009, 09:33
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen nach Albanien in Urlaub zu fahren. Wüßte gar nicht was an diesem Land so interessant sein soll. Aber mal schauen was dein Reisebericht sagt. Man lernt ja bekanntlich nie aus.:jo:

Also über diese Aussage habe ich mich sehr aufgeregt....du verzeihst.

gruss

RomyO
28.July.2009, 12:45
Also über diese Aussage habe ich mich sehr aufgeregt....du verzeihst.

gruss

Elvetakis, da gebe ich Dir Recht .... mir geht es auch so.

Otto, Dein Bericht über Albanien interessiert mich sehr :jo:.

Ich freu´ mich ´drauf!

Viele Grüße,
Romy

marga
28.July.2009, 21:13
...ich bin sch sehr sehr gespannt auf deinen Bericht, lieber Otto......
Auch auf viele deiner schönen Fotos!

Albanien ist ein landschaftlich wunderschönes Land mit sehr freundlichen Menschen:smile:

LG
Marga

lilly
28.July.2009, 22:42
Hallo Otto!
Mich würde Dein Reisebericht auch sehr interessieren.

Artemida
28.July.2009, 23:28
Hi Otto,

ja da bin ich in der Tat auch mal gespannt, da wir ja demnächst in nicht allzu weiter Entfernung zur alb. Grenze (ca 70km) wohnen werden und ich mich schon gefragt hab, os es sich lohnt dorthin zu fahren....

LG Artemida

hermann
1.August.2009, 11:59
Hallo,

wir sind im letzten September auf unserer Fahrt nach Kreta auch durch Albanien angereist.
Allerdings eben nur durchgereist, es hat jedoch tiefe Eindrücke hinterlassen.

Lasst uns mal auf Ottos Bericht gespannt ein !!

Gruß hermann