PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über Griechenland und...

Henry
29.July.2009, 19:30
...auch über Kreta.

Manch einer findet im folgenden Artikel vielleicht etwas, das ihn interessiert:

Über Griechenland und Kreta (http://www.faz.net/s/Rub6F18BAF415B6420887CBEE496F217FEA/Doc~E81A822880B504FA78C39262000F4C1C0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Henry

Sabinara
29.July.2009, 19:52
Henry,

durchaus lesens-und liebenswert, danke :smile:

Artemida
29.July.2009, 20:32
Hi Henry,

lieben Dank für den tollen Artikel...wir gehen ja bald in diese Richtung, einfach toll die Gegend, genau das ist es was mich direkt so fasziniert hat...
Wir werden direkt am Meer in Perdika (16km von Parga) leben...dort ist noch nicht soooo viel Tourismus und viele würde es freuen, wenn es auch nicht so viel mehr wird....klar hängen viele Jobs davon ab, aber Epirus sollte schon der "Kontinent" (was es ja auch heisst) bleiben....oft hört man auch unter Griechen, dass es die schönste Ecke Griechenlands sei....daher freue ich mich umso mehr dort bald leben zu dürfen.

LG Artemida

Kreta-Klaus
29.July.2009, 20:46
Hallo Henry,
was mir an diesem Artikel ausgesprochen gefällt: Da hat jemand verstanden, worum es ging und nicht nur einfach mal was geschrieben. Sehr schön zu lesen.
Gruß Klaus

RomyO
30.July.2009, 10:43
Hallo Henry,

danke für den interessanten Artikel.
Gerade jetzt im Juni haben wir die Zagoria-Dörfer und die Vikos-Schlucht besucht.
Es ist dort wirklich einmalig, die Stimmung, die Landschaft, die Menschen ....

@Artemita
Wir waren auch in Perdika, und es hat uns so gut gefallen, dass wir 2 x dort waren. Außerdem haben wir lecker gegesssen :blink:.
Gewohnt hatten wir übrigens in Plateria, wo wir uns absolut wohl gefühlt haben.
Sivota und ganz besonders Parga waren uns zu touristisch ...

Viele Grüße,
Romy

Henry
30.July.2009, 10:50
Freut mich doch, dass Euch der Artikel gut gefällt. :smile:

Henry

Artemida
30.July.2009, 18:32
Hallo Henry,

@Artemita
Wir waren auch in Perdika, und es hat uns so gut gefallen, dass wir 2 x dort waren. Außerdem haben wir lecker gegesssen :blink:.
Gewohnt hatten wir übrigens in Plateria, wo wir uns absolut wohl gefühlt haben.
Sivota und ganz besonders Parga waren uns zu touristisch ...

Viele Grüße,
Romy

Hi Romy,

freut mich, dass euch Perdika gut gefallen hat...Parga wäre mir, wie du auch schreibst, schon zu "überlaufen".
Übrigens kann man auch bei uns, bzw meinen Schwiegereltern, Selbstversorgerappartements mieten ;-) (versuche auch gerade eine HP zu "basteln")
Vielleicht sieht man sich ja dort mal, denn aller Guten Dinge sind doch 3 oder?! ;-))

LG Artemida