PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüneburg, Bilder einer schönen Stadt



W.W.7640
22.August.2009, 08:13
Von Lüneburg aus haben wir die Bundesgartenschau in Schwerin besucht, die Bilder zeigen wie schön dort alles gestaltet wurde, auch das Wetter spielte mit.

Zunächst erst einmal die Bilder aus Lüneburg, die Stadt in der die Fernsehserie „Rote Rosen“ gedreht wird. Ich habe aber noch keine Folge gesehen, für so etwas hab ich keine Zeit.

Henry
22.August.2009, 08:33
Hallo Wolfgang,

wieder prima Bilder von Lüneburg. Lüneburg, die Stadt auf unsicheren Boden, wie Du ganz sicher auch weißt, durch die Salzstöcke. :smirk:

Unsereins kennt sich dort auch einigermaßen aus, ist ja kein Wunder, so nahe bei Hamburg. :blink:

Henry

omilein
22.August.2009, 12:41
Hallo Wolfgang,
Bekannte von uns wohnen in "Lügendorf" und wir haben schon so manchen schönen Spaziergang gemacht, aber Deine Sichtweise ist sehr schön.
Nr. 21 ist mein Favorit, denn dort möchte ich einmal hineingehen.

L.G.
omilein

robinson
22.August.2009, 13:05
Super Wolfgang,
ich war schon so oft in Lüneburg (Ist aber schon lange her) und hab nie Fotos gemacht. Um so schöner ist es jetzt zu sehen wo man überall schon lang gelaufen ist.

Sabinara
22.August.2009, 13:08
Hallo Wolfgang,

eine interessante Stadt mit wunderbaren Fotomotive, so ging es auch uns letztes Jahr. Diese Tür hatte es mir besonders angetan.

Lieben Gruß euch beiden
Sabinara + Hübi

andrearosa
22.August.2009, 14:12
Sehr schön ist auch das weihnachtlich geschmückte Lüneburg (ist ja bald wieder soweit... .) mit Weihnachtsmarkt und so - sehr romantisch... .:blink:



Liebe Grüße,

Andrea