PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balos



Kretagegge
30.September.2009, 19:33
Hier mal Bilder von Balos und Gramvousa.
Sind da schon 3x gewesen.
1x zu Fuß, 1x mit dem Roller, 1x mit dem Kleinwagen.
Im Mai und September waren nur wenige Touris dort, bis auf die eineinhalb Stunden wenn die Schiffe kommen. Aber die verschwinden ja wieder.

Grüße Kretagegge

MiriamAdriana85
30.September.2009, 19:50
Hallo Gegge :smiley5:
Das sind wuuuunderschööööööööne Bilder :smile:
Da kriegt man direkt Sehnsucht...

erika
30.September.2009, 19:51
Sehr sehr schöne Bilder, ist schon beeindruckend die Landschaft dort!:biggthump

W.W.7640
30.September.2009, 21:43
Hallo Gegge,

sehr schön Deine Bilder von einem super Strand. Ich konnte sie genießen, ohne im Forum angemeldet zu sein!
In dem neuen Forum sind die eingestellten Bilder nur in kleiner Ausführung zu sehen, es sei denn, man meldet sich
auch dort an.

Stefan & Bea
30.September.2009, 22:33
Hallo Gegge,
tolle Bilder!!!!
Lg
Stefan

louloudi
30.September.2009, 22:36
Kretagegge,

du machst wunderschöne fotos, ich erinnere mich noch als wir zu fuß dort
hin gewandert sind, und es noch keine ausflugsschiffe gab.

ich habe ähnliche fotos nur auf dias, wir müssen diese bei gelegenheit wieder
anschauen.

danke fürs anschauen deiner fotos.

louloudi

Dorli
1.October.2009, 06:36
Da kann ich nur sagen: warum in die Südsee fahren?
Traumbilder, Gegge :smiley71:

Dorli

Georgos
1.October.2009, 07:18
Danke für die Bilder Gegge.
Das ist mein Lieblingsstrand. Ich war schon so oft da und kann nicht genug bekommen von dem Ausblick.
Davon habe ich ein riesen Bild im Wohnzimmer, als Hintergrundbild am PC, ich habe Visitekarten mit dem Bild, ... Einfach immer wieder schön zum anschauen.

Georgos

nordmann
1.October.2009, 07:48
Hallo Gegge,

sehr schön Deine Bilder von einem super Strand. Ich konnte sie genießen, ohne im Forum angemeldet zu sein!
In dem neuen Forum sind die eingestellten Bilder nur in kleiner Ausführung zu sehen, es sei denn, man meldet sich
auch dort an. Jürgen :bash: leistet ganze Arbeit, aber er findet ja für seine Hobbys immer neue Mitspieler, leider!

Moin Wolfgang , 100% Zustimmung im bezug auf den super Strand , den Gerhard fotografiert hat .


Aber auch 100% Zustimmung für diese Meinung , Jürgen leistet ganze Arbeit, aber er findet ja für seine Hobbys immer neue Mitspieler, leider!
Gruß Silke

Kretagegge
1.October.2009, 09:41
Moin Wolfgang , 100% Zustimmung im bezug auf den super Strand , den Gerhard fotografiert hat .


Aber auch 100% Zustimmung für diese Meinung , Jürgen leistet ganze Arbeit, aber er findet ja für seine Hobbys immer neue Mitspieler, leider!
Gruß Silke

Bin auch ganz Eurer Meinung zu dem Thema Jürgen. War nur mal neugierig, werde da bestimmt nichts schreiben.

Grüße Kretagegge

dirgis
1.October.2009, 12:07
Warum is er überhaupt ausgezogen aus seinem eigen entwickelten Forum?