PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rethymno 2009, Bilder einer tollen Stadt



W.W.7640
1.October.2009, 14:45
Hier kommen Bilder von einer tollen Stadt, Rethymno 2009:

Kretamum
1.October.2009, 15:05
Mit deinen traumhaften Bildern setzt du aber dieser an sich schon wirklich tollen Stadt noch das "I-Tüpfelchen" des Besonderen auf!

Stefan & Bea
1.October.2009, 15:36
Hallo W.W..
in diesem Jahr waren wir nicht dort...auf Deinen wirklich tollen Bildern konnte ich so einige Flecken aus den letzten Jahren wieder erkennen.
Und die vielen Schwalben, die man bei uns ja kaum noch sieht.
Tolle Bilder...Danke!!
Lg
Stefan

Bettina
1.October.2009, 15:39
Hallo Wolfgang,

genial sind wiedermal alle...aber 10 und 11 sind der absolute Renner für mich :biggthump:biggthump

MiriamAdriana85
1.October.2009, 15:56
Super schöne Bilder :freu:
Vielen Dank!

Hestia
1.October.2009, 17:58
Was für schöne Bilder....ich weiss, dass du ganz sicher uns mit diesen Bildern einen Gefallen tun wolltest, aber du weckst damit wieder verstärkt die Sehnsucht (bei mir):smiley8:*traurigguck*

Ich sag nur WUNDERVOLL!!!! Die Abendaufnahmen - traumhaft!!!! Vielen Dank dafür

Georgos
1.October.2009, 18:12
Super schöne Bilder. Vielen Dank.
Georgos

Kreta-Klaus
1.October.2009, 18:41
Hallo Wolfgang,
ich würde den Titel umformulieren: "Tolle Bilder einer Stadt".
Gruß Klaus

Tina
1.October.2009, 18:59
Wow, könnte ich nur halbwegs so toll fotografieren, wie Du...!



:biggthump:biggthump:biggthump

pingui
1.October.2009, 20:29
:smiley5:

wunderschöne bilder! ich bin gerade seit ein paar tagen aus kreta (falassarna, frangokastello und bali) wieder zu hause und gleich packt mich wieder das fernweh...

lg pingui

erika
1.October.2009, 20:41
Toller Fotograf - wunderschöne Bilder!
Hier passt für mich als Gruß
HOCHACHTUNGSVOLL :jo:

robinson
2.October.2009, 06:17
Ja, Rethymnon darf man einfach nicht auslassen. (Haben wir auch nicht.
Fantastisch finde ich, wie du den Brunnen bei Nacht fotografiert hast. Dar sieht total anders auch als am Tag. Davon kommen von mir auch noch Bilder. Ich musste aber ganz schön viel Geduld haben, den mal ohne irgend einen Touri der sein Kinder mit drauf haben wollte zu knipsen.

Ich geh mal davon aus, dass du dir bei diesen Bildern nicht so etwas anhören musstest wie bei deinen Schmetterlingen.:laugh::laugh:

nordmann
2.October.2009, 07:27
Hallo Wolfgang , eine tolle Auswahl von Bildern .
Wir sind auch gern in Rethymnon , das einzige das uns negativ aufgefallen ist und das in fast jedem Jahr wieder ,
ist das unfreundliche Personal am Busbahnhof .
LG Silke

Kretagegge
2.October.2009, 10:38
Hallo Wolfgang,
ich würde den Titel umformulieren: "Tolle Bilder einer Stadt".
Gruß Klaus

Ich würde sagen: Tolle Bilder einer schönen Stadt


Grüße Gegge

Otto
2.October.2009, 10:58
Hallo,

ich sags ja immer wieder, einige Mitglieder sollten mal ihre eigenen Kreta-Kalender vertreiben....!!

Tolle Bilder

Gruß Otto

Sternenkind
2.October.2009, 13:50
Hallo Wolfgang , traumhaft schön deine Bilder :respekt:

Sonne
4.October.2009, 13:27
Wir waren dieses Jahr nicht in Rehymno - superschöne Bilder mit einer tollen Atmosphäre

W.W.7640
4.October.2009, 14:05
Ich freue mich über Euer Lob und das die Bilder gefallen haben.
Hier noch ein Nachschlag, ein kleiner süßer Hund und die Kirche, die vor kurzem noch als Bilderrätsel , ich glaube von Reinikis, eingestellt war. Auf dem Schild steht der Name der Kirche, vielleicht kann ihn jemand übersetzen. Die Felsenkirche befindet sich auf der Rückseite der Fortezza und der Name war uns ja noch nicht bekannt.