PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreta Fotos Oktober 2009



der Vahrende
2.November.2009, 10:16
Hallo,

wie ja einigen bekannt ist, war ich im Oktober mit meinem Bus samt Anhänger auf Kreta. Ich fuhr über den Brenner nach Ancona, dann mit Superfast Ferrys nach Patras, weiter gings über Land bis Pireus um dann die Minoan Lines Fähre nach Heraklion zu besteigen.

http://picasaweb.google.com/btdteamneuwied/KretaOktober2009#

Nehmt Euch Zeit, es sind 497 Fotos, der ein- oder andere wird bestimmt etwas wieder erkennen :-)

Kreta-Katze
2.November.2009, 13:24
WAHNSINN !!!!! Dankesehr für's reinstellen.

Wunderschön.


LG, Kreta-Katze

Dorli
2.November.2009, 13:46
Hilfe, da habe ich ja eine Doppelgängerin....die Dame von der Küstenwache sieht auf dem mittleren Bild fast so aus wie ich...ich mußte echt erst 2x hinschauen...

Ansonsten tolle Fotos!

LG Dorli

Kretamum
2.November.2009, 14:15
Eine wirklich schöne Foto-Palette :jo::jo:

Ja, Dorli, "du" bist mir auch gleich aufgefallen :a015_2:

Georgos
2.November.2009, 14:31
Dorli, gib doch zu, dass Du nebenbei etwas dazu verdienst :laugh:
LG Georgos



Hilfe, da habe ich ja eine Doppelgängerin....die Dame von der Küstenwache sieht auf dem mittleren Bild fast so aus wie ich...ich mußte echt erst 2x hinschauen...

Ansonsten tolle Fotos!

LG Dorli

der Vahrende
2.November.2009, 15:39
Hilfe, da habe ich ja eine Doppelgängerin....die Dame von der Küstenwache sieht auf dem mittleren Bild fast so aus wie ich...ich mußte echt erst 2x hinschauen...

Ansonsten tolle Fotos!

LG Dorli

@ Dorli:
Kompliment, wenn Du genauso attraktiv bist wie die Lady von der Küstenwache, denn deshalb ist sie mir ja aufgefallen :freu: Man ist ja auch im Arbeitsurlaub nur Mann.....:nuts:

Armin G.
3.November.2009, 19:08
Hallo Peter,

bist genau unsere Tour mit unseren Fähren gefahren, hab ein bißchen was :laugh: wieder erkannt. Warum hast Du mich nicht mitgenommen???

Tolle Fotos, Danke.

Grüsse, Armin

der Vahrende
3.November.2009, 21:11
@ Armin:

Hab Dich nicht gesehen, hast du getrampt? :blink: