PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matala im November



Bettina
7.November.2009, 20:58
Wir hatten heute einen Ausflug.....

es ging der Südküste entlang...erstes Ziel Matala 37460 ...wir verbrachten dort ein wenig Zeit....dann gin es weiter in die Berge....Zaros, Gergeri, Asites.....und im Norden nach hause....

mehr Bilder hier: Matala im November (http://bettinaki.wordpress.com/2009/11/07/matala-im-november/)

robinson
7.November.2009, 22:05
Das war ja ein richtig schöner Wetter Ausflug. So leer hab ich Matala auch noch nie gesehen.

Guennie
7.November.2009, 22:27
Hai Bettina,

das nette Flussbett, das auf den anderen Fotos in der Verlängerung des Parkplatzes zu sehen ist war vor unserem Besuch bei dir noch nicht da. Das wurde erst am nächsten Tag durch den massiven Wolkenbruch erzeugt, wir waren da und haben davon Fotos gemacht. Die Tour nach Ierapetra und Ferma ist dadurch leider ausgefallen. Ein paar Tage vorher haben wir dort noch einen "besinnlichen" Spaziergang über einen unversehrten Strand gemacht. Noch während ich die Fotos machte ist das Wasser unsrem Wagen gefährlich nahe gekommen und wir haben uns schleunigst verzogen.

Da scheint man ja zwischendurch auch nichts "repariert" zu haben.

Parken war an dem Tag übrigens kostenlos.

GG

robinson
7.November.2009, 22:38
Man oh man, sind das Bilder. Noch nie so Matala gesehen
Ich kenn es nur anders.

Hestia
7.November.2009, 23:47
:smiley1:als wir dieses Jahr in Matala waren, sah man den Strand vor lauter Betriebsamkeit und Autos nicht mehr. Ist gar nicht vorstellbar, dass es auch solche Aussichten gibt...

robinson
7.November.2009, 23:50
Wir sind nächstes Jahr im August dort. Da gibts dann nur Stehplätze.:icon_lol::icon_lol:

Hestia
8.November.2009, 00:01
ach wie schön...Stehplätze???:laugh:die bekommst du aber auch nicht zum halben Preis:laugh:

Wolfgang
8.November.2009, 00:47
Das war ja richtig romantisch.

Und so sah es im Frühsommer 2008 aus - und im Sommer 1966:
(Rätsel: Welches sind die älteren Fotos? :nuts:)
.

Sternenkind
8.November.2009, 08:36
Also wenn ich die Bilder von Guennie ansehe---das gefällt mir sehr :jo:
Wollen nächstes Jahr Matala besichtigen ---jedes Jahr ein bißchen mehr---siga-siga :freu: Wir suchen ja eigentlich die stillen Orte , z.B . Frangokastello :nuts:

robinson
8.November.2009, 11:54
Rätsel: Welches sind die älteren Fotos?
Na das ist jetzt aber schwer zu erraten.:icon_lol:

Damals wär ich auch gerne mal da gewesen, aber da war ich erst fünf.:grin:

Ilona
8.November.2009, 12:03
Oh Mann Guennie, die Bilder sind ja irre. Das war ja ganz schön heftig, was da runter kam.

Grüßchen Ilona

Agapi007
8.November.2009, 12:34
http://www.kretaforum.info/attachment.php?attachmentid=37501&d=1257634019

Wofgang.. so sah es 1966 in Matala aus:sd33:

L.G.
Agapi007

Hestia
8.November.2009, 13:07
ich war in den 80igern das erste Mal in Matala und war schwer beeindruckt von diesem idyllischen Plätzchen. Weit und breit keine Hotelanlage. Das pure Entsetzen erfasste mich in diesem Jahr, wo ich vor lauter Menschen, Reisebussen, Autos, Sonnenschirmen nur schwer das Meer ausmachen konnte. Wir sind nicht einmal aus unserem Mietauto ausgestiegen, sondern haben fluchtartig den Ort verlassen. Das es so "schlimm" sein könnte, hätt ich nie im Leben gedacht. also Urlaub würd ich dort nicht machen.....

louloudi
8.November.2009, 16:15
Das war ja richtig romantisch.

Und so sah es im Frühsommer 2008 aus - und im Sommer 1966:
(Rätsel: Welches sind die älteren Fotos? :nuts:)
.

Nr. 4 + 5 wie ich das sehe :blink: