PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bucht des schlafenden Drachen



Kretagegge
15.November.2009, 19:32
Badetag in der Soudabucht bei Plakias.
Wir haben uns mal einen ganzen Tag an den Strand gelegt. :biggthump
Meine Frau hat sich ein Buch geschnappt und gelesen.
Ich habe mich mit schnorcheln, Strand spazieren gehen, Eidechsen beobachten und fotografieren beschäftigt. Natürlich nicht vergessen aufs Meer hinauszuschauen, da ist auch die Idee entstanden mit dem schlafenen Drachen.
Mittag haben wir in der hinteren Taverne gesessen, da gab es einen Knall und ein großer Ast ist von einem Baum heruntergebrochen. Gott sei Dank saß da niemand.

Grüße Kretagegge

Stefan & Bea
15.November.2009, 19:45
Mittag haben wir in der hinteren Taverne gesessen, da gab es einen Knall und ein großer Ast ist von einem Baum heruntergebrochen. Gott sei Dank saß da niemand.

Grüße Kretagegge

Hallo Gegge,
großer Ast ist gut..... ich dachte zuerst es ist der ganze Baum :icon_lol:
Wie immer schöne Bilder von Dir :jo::jo:
Bis dann
Stefan

MiriamAdriana85
15.November.2009, 20:41
Hallo Gegge :smiley5:

Wie immer bin ich ganz begeistert von deinen Unterwasserbildern http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_007.gif :freu::freu::freu:
In der Souda Bucht war ich diesmal ja auch ein paar Mal und es hat mir dort sehr gut gefallen :jo:
Habe mich auch ein bisschen näher an den "schlafenden Drachen" getraut :blink:

plakias-Marion
15.November.2009, 22:21
Das 20. Bild habe ich genauso in Erinnerung, ein genialer Schnappsschuß...endlich mal ist damit der Name des Felsens erklärt...hier schläft er schon:
Gruß Marion

Doro
16.November.2009, 00:30
danke für die schönen Bilder :jo::jo: da kommt Sehnsucht auf. Ich mag diese Bucht ja auch ganz besonders und die Sicht aufs Meer und die Berge.
Die Unterwasserbilder sind faszinierend, was sich da alles tut. Schön und spannend.

LG
Doro

Sternenkind
16.November.2009, 08:30
Wunderschöne Bilder Gegge ---SUPER :freu:

Alexis
16.November.2009, 18:22
Ja, es ist wirklich eine wunderschöne Bucht. Wir sind oft von Plakis aus dahin gelatscht, auch eine interessante Strecke, wenn man mal Zeit hat zum Gucken :blink:

Und die Taverne neben der Straße habe ich auch in sehr guter Erinnerung...

AxelN

robinson
16.November.2009, 18:25
Tja, nachdem wir ja nun gebucht haben, hab ich mir diese Bucht nun fest in unserem Plan notiert.
Hast du mal wieder richtig schön fotografiert.
Petra werd ich diesmal auch ein paar Bücher mitnehmen.:laugh:

Goumenaki
29.November.2009, 16:17
..in Souda darf ma fei ned nackert gehen, des ist verboten, die Sellianer sind da sehr prüde. Im September haben sie darüber sogar in der Zeitung geschrieben das sich die Nackerten so ausbreiten, daß sie selber nicht mehr baden gehen wollen mit Ihren Kindern.
Es gibt ja dafür sie Schweinebucht und Skinaria links und die Dünen von Plakias, das reicht doch.
Nix für uungut Gegge.:smiley5:
Liebe Grüße Andi

aber sauscheene Buidl