PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz allein in Preveli, nein nicht ganz allein....



Goumenaki
29.November.2009, 17:12
....da waren ja noch die süssen Katzen wie Ihr seht, am liebsten hätte ich alle mitgenommen.
Schön ist es in Preveli im November, keine Touris, kein Eintritt, keine Taverne, keine Autos, kein Wind. Still und beschaulich, ich wollte erst garnicht stören.

Also November bleibt mein Reisemonat, das werdet Ihr noch öfters hören, bearbeite gerade mein Archiv. Über 2000 Bilder wollen in eine Schublade, jessasmarandjosef, des is a arbeit schwitz.:spin:
Grüße
Klosterfreundin Frau Melissengeist Anderlaki hehe

Sternenkind
29.November.2009, 18:47
Ich habs ja gewußt warum ich einmal im November nach Kreta will---na nächstes Jahr wirds was---mein Geburtstag in Kreta---in der Stille---do treff ma uns Anderl :bussi:, gell :laugh::feiern::prost:
Kommt ein Sternderl geflogen.......:c035:

Britula
29.November.2009, 18:59
Danke Anderl,

....Du kannst einfach toll fotografieren !
Ich geniesse Deine Fotos + träume von Kreta.

Goumenaki
29.November.2009, 19:05
Ich habs ja gewußt warum ich einmal im November nach Kreta will---na nächstes Jahr wirds was---mein Geburtstag in Kreta---in der Stille---do treff ma uns Anderl :bussi:, gell :laugh::feiern::prost:
Kommt ein Sternderl geflogen.......:c035:

Ja freilich des machma, dann nehmen wir einen Sundowner ganz allein in der Bucht von Plakias, ohne Beachbar aber mit einem netten Italiener, gell.
Sternschnupperl.....:smilie_trink_013:

Sternenkind
29.November.2009, 19:10
I hob jo mein Kurti dabei

Goumenaki
29.November.2009, 19:20
Ja freili der derf auch mitsundownern, dann kommt mei Georgoserl aber auch.
(da Schorschi halt)
Kein Bild, weil des mag er ned.
Liebe Grüße Anderl
(nicht immer treu:blink:)

Doro
29.November.2009, 19:48
ich schließ mich vielleicht an, :smiley5:,
November ist vom Wetter glaub ich ausgeglichener als der Oktober? Viele Sonnentage und viel Ruhe......

LG
Doro

Goumenaki
29.November.2009, 19:56
wenn Du den ersten Regenschauer (kannst dich ja eh erinnern) geschafft hast ist es unglaublich.
Bester Monat für mich und natürlich auch die Zeit so Ende Februar !
Liebe Grüße
Andi

Stefan & Bea
29.November.2009, 20:31
Hallo
wenn ich diese Bilder so sehe, könnte ich fast in Versuchung kommen auch mal zu dieser Jahreszeit Kreta zu erkunden.
Diese Bilder strahlen so viel Ruhe aus.
Nun ja, aber ich hab´s halt auch noch gerne Warm.:smilie_verl_070:
lg
Stefan

Frank
30.November.2009, 06:55
Hallo Anderl,
ich habe die Ruhe im Kloster Preveli im Januar 2007 auch genossen. War so, wie Du beschrieben hast. Nur nicht ganz ohne Autos :smile: Schließlich musste ich ja auch hin und wieder weg kommen :grin:
Frank

hermann
30.November.2009, 10:26
Hallo Ihr,

sehr wahrscheinlich werden wir nächstes Jahr auch länger bleiben, d.h. in den November hinein.

Schau mer mal.

Gruß hermann