PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüne Wellen wo gibts den sowas ?



Goumenaki
29.November.2009, 18:43
Wahrscheinlich sonst nur noch auf Hawai, oder in Plakias im November, da ist das licht so schräg, da kann es vorkommen. Und anderentags kammen dann die Kitesurfer, fantastisch, da hätt ich gern mitgemacht, aber der Kite müsste schon besonders groß sein,:blink:
Also tu ich lieber Wellenhüpfen oder fotografieren.
Liebe Grüße
wellenbummlerin Anderl

Sternenkind
29.November.2009, 18:57
Traumhafte Bilder , da hört man förmlich das Meer und die Wellen:respekt:

Britula
29.November.2009, 19:12
....der Wahnsinn, Anderl, die Fotos sind traumhaft !! :freu:

Goumenaki
29.November.2009, 19:18
Grad gscheppert hats und des die ganze Nacht, des rauscht und braust, grad schee is.
Hier is die Aussicht von meinem Garterl als das schlimmste Südwindgewitter angerauscht ist das ich seit langem erlebt habe. Wahnsin war des, da hast gemeint des Meer schwappt in dein Bett, obwohl ich doch ca. 60 m über dem Meer hause.
Liebe Grüße
Beigewitterindiehosenscheisserin
Andi

Dorli
29.November.2009, 19:46
Boah Anderl, die grünen Wellen...:smilie_verl_017: toll wie du die eingefangen hast!

Dorli

Doro
29.November.2009, 19:55
Hi Andrea, :smiley5:
das war diese besagte Woche Ende Oktober in Plakias? So ein Gewitter hab ich auch noch nie erlebt, fast schon Weltuntergangsstimmung, Gewitter ohne Ende, eine Nacht lang und einen Tag lang und Regen sintflutartig. Sehr beeindruckend. Deine Fotos sprechen für sich......:biggthump

Hier das Wetter jetzt in München ist fast schon kretamäßig, so warm und immer wieder Sonne, könnte so bleiben...:jo::jo::jo: gefällt Dir bestimmt auch?

LG
Doro

Goumenaki
29.November.2009, 19:58
Ja freili gestern waren wir im Hirschgarten ein paar Masserl zipfen und heute im Dantebad zum Unterwassershiatsu.
Des könnt für mich bin März so hingehen, tuads aber ned, leider.
Liebe Grüße Anderl:jo:

Stefan & Bea
29.November.2009, 20:23
Hallo Anderl,
nun, ich finde diese Bilder wie immer Klasse.
Die Aussicht, die du von deiner Behausung hast, ist selbst bei solch einem "Wetter" toll.:jo:
lg
Stefan

Inke
29.November.2009, 20:36
Die grünen Wellen sehen so unwirklich aus. Einfach wahnsinnig schön.

erika
29.November.2009, 22:29
Das ist die beste Art von Wellnessen wo gibt würde ich meinen. Ganz große Klasse!!:freu:

louloudi
29.November.2009, 23:38
Anderl,

für mi schauts so aus, als wenn du eine große impressionistische malerin
wärst, einfach toll, die natur und dein talent.

alle hochachtung, gschamster diener :nuts:

Wolfgang
30.November.2009, 06:33
da ist das licht so schräg, da kann es vorkommen

Anderl, bring es doch beim nächsten Kalenderwettbewerb ein.
Meine Stimme hättest Du auch.
Bild Nr 2 gefällt mir am besten.

Goumenaki
30.November.2009, 09:53
Anderl,

für mi schauts so aus, als wenn du eine große impressionistische malerin
wärst, einfach toll, die natur und dein talent.

alle hochachtung, gschamster diener :nuts:

Dankschön, das ist sehr lieb aber bitte nicht übertreiben. Ich habe es Marianne (unsere Malerin aus Sellia) zu verdanken, dass sich meine Fotografie verbessert, oder sagen wir mal verändert hat.
Ja mei und dann liebe ich das Land und die Natur so sehr.
Das soll man fühlen.

Küss die Händ und Füss
Anderl

Sternenkind
30.November.2009, 10:03
.
Ja mei und dann liebe ich das Land und die Natur so sehr.
Das soll man fühlen.

Küss die Händ und Füss
Anderl

Anderl :bussi: des fühlt ma---oba wia ano ---:smilie_verl_017:
Mir gehts ja genauso !:smilie_trink_004:

nordmann
30.November.2009, 13:48
Moin Andrea , zwei fragen , erstmal zu deinem Michi , hat er denn einen Praktikumsplatz bei der Reederei Rickmers , oder Reederei Jan Nagel bekommen ??

Und nun Frage No.2 , deine Hütte da oberhalb vom an the Rocks Strand steht die bei dem Fischer Germanos ?
Gruß Jens

Goumenaki
30.November.2009, 13:53
Lieber Jens,
mein Michi hat jetzt grad ein Safty-Training in Rostock abgelegt, erst jetzt kann er sich um einen Praktikumsplatz bewerben, da schaun mer jetzt amal. ich halte Dich auf dem Laufenden.
Mein Hütterl ist nicht bei Georgia und Germanos, viel weiter oben mehr sag i ned, weil ich keinen unangemeldeten Besuch haben will. Vastehst ?:cool1:
Liebe Grüße
Andrea

nordmann
30.November.2009, 14:04
Natürlich versteh ich dich Andrea , schließlich willst Du dich erholen und nicht den Fremdenführer spielen .
Meine Mail an dich hat sich damit denn ja auch erledigt .
Hoffentlich gefällt es deinem Michi bei den Fischköppen in
Rostock .
Gruß Jens