PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterbilder 2008-2009 Kanada



W.W.7640
20.December.2009, 14:08
Letztes Jahr bekam ich diese Bilder von meiner in Kanada lebenden Schwester geschickt.
Die Bilder stammen aus der Provinz Saskatchewan.
Wenn man diese Bilder sieht, braucht man sich über den Schnee der bisher gefallen ist, nicht ärgern.

Wolfgang Neuser
20.December.2009, 14:24
Imponierende Bilder, Wolfgang.
Ich freue mich über jede Flocke, die fällt. Ich liebe Schnee und den Winter.

mfg Wolfgang

gawriella
20.December.2009, 15:31
Wolfgang, das sind ja irre Bilder. Ja, wir sollten uns über unser bißchen Schnee nicht aufregen. Aber der/die eine mag eben Schnee, der/die andere nicht. Ändern können wir es eh nicht. Machen wir es wie die Kinder, freuen uns über jede Jahreszeit.
Trotzdem, solche Schneemassen sind für die Häuser wohl nicht problemlos.

Tina
20.December.2009, 19:23
Tolle Bilder - ich liebe Schnee....bei uns schneit es heute fast durchgehend seit 9:00 Uhr. Mir graust es zwar ein wenig vor morgen früh, von wegen zur Arbeit fahren, aber das krieg ich schon hin.

Wir haben heute mittag einen Schneespaziergang gemacht und es war einfach nur herrlich:

Stefan & Bea
20.December.2009, 21:11
Hallo Tina,

die Schuhe sehen aus wie "Gummisocken" :laugh::laugh:
Hattest du keine kalten Füße??
Gruß
Stefan

Tina
20.December.2009, 21:42
mit dicken Wandersocken drinne, ging es echt gut *gg* - sind nämlich meine Kreta-erprobten Socken:blink:

aleka
21.December.2009, 01:24
Was bin ich froh, daß ich auf Kreta lebe. Wir hatten gestern um die Mittagszeit 22°, PLUS natürlich :sd33::sd33::sd33:!

Grüße :smiley5: von DER insel
aleka

Insel
21.December.2009, 01:55
Feine Bilder Wolfgang! Schön viel Schnee, grad richtig um das Iglubauen zu lernen. Mit Felldecken auskleiden und den richtigen Schlafsack dabei....
Wobei Kretasonne mit 22 C auch nicht zu verachten sind.

robinson
21.December.2009, 18:51
Ja Wolfgang,
ich glaub da werden wir nie mitreden können.
Es ist schon imposant, aber leben möchte ich dort nicht.