PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Meer um Kreta, immer wieder anders



Goumenaki
21.December.2009, 15:36
....ja das ist es. Mir scheint die Farben sind immer in Bewegung, man kann nicht aufhören sie zu betrachten. Ich verbringe Stunden damit, immer wieder hinzusehen, oft kann ich gar nicht mehr fotografieren, weil es zu schön ist.

Manchmal denke ich darüber nach wie es wäre am Wasser zu wohnen, auch in München, z.B. an der Isar oder am Ammersee. Aber es ist für uns einfach unerschwinglich, die hohen Mietpreise und auch die Entfernungen zur Familie und zur Arbeit.
So bleiben mir vier Monate im Jahr, die ich dann besonders geniesse. Um Euch teilhaben zu lassen hier ein paar Eindrücke aus dem November.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten alle zusammen
Anderl

Sonne
21.December.2009, 15:56
Hallo Andrea,

sehr schöne Eindrücke :jo: Danke schön.
Auch Dir schöne Feiertage

Kretamum
21.December.2009, 16:12
8555 - ein Traum, wie sehr dieses Foto verlockt. Da vergess ich sogar die herben Minustemperaturen draußen und spüre die kretische Sonne und die salzige Brise. Reinspringen ... jetzt und gleich, das wär's :jo:

Goumenaki
21.December.2009, 16:39
Na Reinhilde, in 8555 dat i ned neispringa, da hats mich bald neigezogen, so stark war da die Strömung, deshalb auch die nasse Hosn.
Da spring i scho lieber in dieses Meer da, hhmmmmh. Gell.
Und dann in der heissn Sonn brutzeln, des wärs, jetzt gleich.
Anderl

Kretamum
21.December.2009, 16:45
Hab i a Masl .. weil in echt wär sozusagen jetzt der Rettungsschwimmer angesagt.
So ein kräftiger, fescher Baywatcher :smilie_verl_070:

Goumenaki
21.December.2009, 16:52
naja i hab ja mein Rettungsschwimmer eingebaut, (hehe für was ein Wamperl gut ist)
aber so einen feschen, jungen, durchtrainierten, gut riechenden Wasserwachtler, der zugleich Lyra spielt, kochen kann, nicht redet, gut massieren kann und Antialkoholiker ist..........alles kann dann noch passieren.
Oder geht mir da doch die Fantasie durch..........leider.:nuts:


Und der fesche Bursch zählt nicht denn es ist mein Patensohn und der ist in festen Händen und jetzt bald in Australien.:jo:

edersee-lothar
21.December.2009, 18:00
GEILE Bilder:jo:

psomakia
21.December.2009, 18:32
@ Goumenaki

super Fotos :freu:
Da ich mir demnächst eine neue Kamera zulegen möchte, frag ich mal, mit welcher Kamera hast du die Bilder geschossen ?

Viele Grüsse

Goumenaki
21.December.2009, 18:47
Danke
...mit der Canon 450 D und der Canon 7 D und den Objektiven: 28-300mm Canon 3,5 - 5,6 USM L IS (das weisse) und dem Tokina 11-16mm 2,8.

Viel Spaß beim Einkaufen, lass Dir Zeit bis nach Weihnachten, gell.
Grüße Anderl

robinson
21.December.2009, 19:15
Solche Bilder und das bei dem Wetter hier. Wenn man da keine Sehnsucht bekommt.

Richtig super,

Doro
21.December.2009, 21:01
Was für Farben....dieses Meer....:jo::jo::jo: einfach traumhaft!

Vier Monate Kreta, das ist doch schon ein sehr guter Anfang......später kann´s ja vielleicht noch mehr werden? :blink:

Liebe Grüße
Doro

P.S. Die Kreter hier in München feiern übrigens ihr Vassilopita-Fest am Samstag, den 23.01.2010 mit Musiker aus Kreta, Michalis Kallergis mit Begleitung.....vielleicht magst da auch kommen? :smile::smile:

Goumenaki
21.December.2009, 22:13
Danke Doro für Dein Lob und den Hinweis auf das Fest, vielleicht geht es sich ja mal aus.

"Vier Monate Kreta, das ist doch schon ein sehr guter Anfang......später kann´s ja vielleicht noch mehr werden?"
Das wird auf keinen Fall mehr, weil ich finde das ist genug im Jahr. Das wird eher weniger wegen der Arbeit hier im Verlag. So wie es jetzt ist gfallts ma aber.

Aber ich übe ja noch, da werden die Bilder schon noch besser und intensiver.
Bucht hab ich ja scho. (Februar und April und Juli, der November is noch offen)

Geniess Dein Weihnachten
Anderl

Goumenaki
23.December.2009, 13:58
Da hab ich noch ein paar Meerbilder gefunden...........

Goumenaki
23.December.2009, 14:03
und da noch Meer Bilder in quer.......da schauts sichs leichter gell.

Dicksaiter
23.December.2009, 14:13
Da hab ich noch ein paar Meerbilder gefunden...........

Wurde auf dem ersten Bild gerade jemand von einem Hai verspeist? http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_099.gif

Grüße, Frank

Wolfgang Neuser
23.December.2009, 14:18
Wurde auf dem ersten Bild gerade jemand von einem Hai verspeist?



Ich glaube eher, Anderl war nach zu viel Campari-Orange zu Wasser gegangen.

mfg Wolfgang

Goumenaki
23.December.2009, 14:20
is verrückt gell, wie eine Blutlache......:nuts:
es waren aber nur Mohnblüten, auch nicht im Meer sondern drüber.

Goumenaki
23.December.2009, 14:22
Ich glaube eher, Anderl war nach zu viel Campari-Orange zu Wasser gegangen.

mfg Wolfgang

Vielleicht war es ja doch Neusers Weiblein, und jetzt hat sie zwei abbe Beine.

Wolfgang Neuser
23.December.2009, 14:26
und jetzt hat sie zwei abbe Beine.

Hat noch zwei anne Beine, von denen aber nur eins richtig funktioniert.

mfg Wolfgang

Goumenaki
23.December.2009, 14:29
vielleicht warst ja doch Du zufällig im Wasser und jetzt is was aners ab, z.B. der Zeigezeh:spin:

martin_ffm
4.January.2010, 00:23
liebe goumenaki,

schöne fotos dabei.

gruß
martin_ffm