PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten und Silvester im Südosten



Nikoleta
12.January.2010, 09:55
Mein erstes Weihnachten und Silvester auf Kreta - toll war's und so ganz anders als hier.
Ich werde nach und nach ein paar Fotos von unserer schönen Zeit 'reinstellen, für einen ausführlichen Reisebericht fehlt mir im Moment einfach die Zeit.
Für's Erste u.a. ein Foto unseres Domizils in Ierapetra, vom deutschen "Agios Vassilios" auf Kreta ;-) und vom unserem importierten Weihnachtsbäumchen.

Nikoleta
13.January.2010, 10:51
Ein kleiner Einblick in das weihnachtlich geschmückte Ierapetra:

Sonne
14.January.2010, 19:38
Hallo Nikoletta,


ist aber doch bestimmt auch seltsam, das Ambiente bei den Temperaturen, die Ihr hattet - oder?

Nikoleta
14.January.2010, 19:45
..schon irgendwie, aber ich wollte dieses Jahr einmal ganz anders feiern und deswegen war das alles genau richtig :jo:

ulrike
15.January.2010, 19:20
ich war in einer anderen ecke von kreta
es war zu meiner verwunderung eigentlich überall weihnachtlich geschmückt, mit viel licht und alles blinkte in allen farben, in timbaki haben sie auch noch nach den feiertagen aus einem lautsprecher über die ortschaft weihnachtslieder gespielt.
angesichts der wärmegrade ware es für uns schon eigenartig, wir kamen von 10 grad minus zu 25 grad plus.
aber es hatte was:spin:

Britula
16.January.2010, 18:36
Hallo Nikoleta,

....herzlichen Dank für die wunderschönen Weihnachtsbilder aus Ierapetra !
Da hattet ihr ja eine herrliche Zeit. :smiley5:

Nikoleta
19.January.2010, 23:42
Da wir zum ersten Mal in dieser Jahreszeit auf Kreta waren, haben wir jetzt endlich auch mal gesehen, wie Raki gebrannt wird. Alekos hatte uns 2 x dazu eingeladen!
Gegessen und getrunken wurde natürlich auch reichlich und während der eine gearbeitet hat, haben die anderen getanzt....