PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Februar nach Sfakia....



Goumenaki
28.February.2010, 20:33
....das hat was, besonders wenn es ein so schöner warmer Tag war wie am letzten Donnerstag. In der Früh hats noch gewittert über dem Meer, aber dann um Elfe hats mich packt, Betti angerufen, Raki abgezapft und brummunwech.

Blumen wachsen aus den Felsen, an den Quellen, ein angenehmer Fahrtwind, kaum Verkehr auf den Strassen und immer wieder Kirchen und Kreuzerl, noch ein bisserl Schnee auf den Lefkas, aber viel zu wenig für Februar.
Und immer wieder das faszinierende Meer mit den verschiedenen Farbtönen, dieses Mal mit tollen Wellen, zum Deppertfotografieren.
Schee wars, danke Anette und Betti für die guten Gespräche und bis bald.
Da komm ich schon noch mal dieses Jahr.

Servus und danke für die schöne Fahrt und das sichere Heimkommen, mein Schutzengerl
(Anderl fahrt ja ohne Helm, die Matz)

Stefan & Bea
28.February.2010, 20:40
Hallo,
und da ist es wieder dieses "Blau":huepf::huepf:
Schöne Bilder, und wenn ich das so sehen, muss ich mir wohl mal überlegen unsere Urlaubszeit von September auf´s Frühjahr zu verschieben.
...... oder vielleicht im Frühjahr und im September :smiley8::smiley8:
Lg
Stefan

Goumenaki
28.February.2010, 20:42
oder vielleicht auf Februar und November !!!

Georgos
28.February.2010, 20:45
oder vielleicht auf Februar und November !!!

noch besser ist Februar bis November :smilie_happy_183:

Stefan & Bea
28.February.2010, 20:49
noch besser ist Februar bis November :smilie_happy_183:

Hallo,
irgendwie habt ihr wohl beide recht, ich war eben mal im Keller bei meinem Goldesel......... habe dem am Stetz gedreht und nix ist rausgekommen. So lange sich das nicht ändert, bleibt wohl der "Wunsch der Vater des Gedanken"
Gruß
Stefan

Georgos
28.February.2010, 20:52
ich war eben mal im Keller bei meinem Goldesel......... habe dem am Stetz gedreht und nix ist rausgekommen.
Heißt er etwa Wolfgang? :smilie_happy_183:

Hanni
28.February.2010, 20:52
Danke einfach, für die tollen Bilder. So schön türkisblau habe ich das Meer auch noch nie gesehen.

So gehts mir auch Stefan, habe auch keinen Goldesel und deshalb nur 1 x möglich und das nicht mal jedes Jahr, schaade!!!

Du machst uns noch mehr strubbelig mit all den super Bildern!

LG Hanni

Goumenaki
28.February.2010, 20:56
der von November bis Februar für alle Winterhasser wie mich.

MiriamAdriana85
28.February.2010, 21:25
Hallo Andi :smiley5:
Die Fotos könnten glatt als Postkarten durchgehen :jo:
Super schön :freu::freu::freu:
Ich muss noch 3 Monate und 18 Tage warten - dann bin ich endlich wieder in Plakias!

Dorli
1.March.2010, 09:00
Anderl sollte mal einen Kalender machen, der würde reißend weggehen.

Hab gar nicht gewußt, dass´d wieder "unten" bist, liebe Andrea, eine ganz gute Zeit wünsch ich dir und beglücke uns noch mit vielen super Fotos!

S´Dorli

Georgos
1.March.2010, 09:03
Hab gar nicht gewußt, dass´d wieder "unten" bist..
Unten "warst"...., aber am 25. März ist sie wieder unten. :jo:

Dorli
1.March.2010, 09:16
Schorsch, heißen Dank! :blink:

Goumenaki
1.March.2010, 11:36
Ja, unten oben hinten vorn.
Im April hab ich halt viel zum tun da in dem Kreta.
Jetzt wo die uns so gfressen haben uns Deutschen, aber ich sag halt dann immer ich komm aus Monaco, da schauns dann recht blöd.

Früher hat oft geholfen wennst gesagt hast Du kommst aus Österreich, aber den Trick kennen die Griechen auch schon. Und ausserdem wo wir jetzt alle wieder Nazis sind, da geht das jetzt auch nimmer.

Einbussen habe ich noch keine aber einen gewissen Neid kannst schon spüren, aber nicht bei denen die mich kennen.
Sodala heut abend gibts dann neue Wellen und morgen vielleicht ein paar Blümelein.

Adele Andrele
Übrigens Danke für Euer Anerkennung