PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Memoriam Frühjahr 2009



Kretagegge
9.May.2010, 11:57
Eine Bilderreise vom Kreta-Urlaub Frühjahr 2009.

robinson
9.May.2010, 12:29
Super Bilder, wo war denn das mit der Bimmelbahn?

Kretagegge
9.May.2010, 14:57
Super Bilder, wo war denn das mit der Bimmelbahn?

Roland die Bimmelbahn fährt in GEO und klappert auch die Hotelschuppen ab.

Grüße Gegge

virginia
9.May.2010, 15:55
hallo gegge kannst du mir sagen wo das bild 446 gemacht wurde ? das bild am meer lieben gruss virginia

Kreta-Fan
9.May.2010, 16:39
Hallo Gegge,

wünderschöne Aufnahmen hast du da gemacht :freu: aber ab Mittwoch kann ich mir das Original ansehen unser Domizil ist Kavros der Nachbarort von GEO, sofern die Aschewolke sich wieder verzieht.

Die Flughäfen München,Sturtgart und Memmingen sind geschlossen:e010_1: hoffentlich verzieht sie sich wieder, wir fliegen ab München so Gott will.

Kretagegge
9.May.2010, 17:09
hallo gegge kannst du mir sagen wo das bild 446 gemacht wurde ? das bild am meer lieben gruss virginia

Hallo Virginia,

weiß nicht genau welches Bild Du meinst. Die Bildnummern sind bei Eigenschaften mit 5 Stellen 446 . . gibt es mehrere. Ich antworte Dir sehr gerne.

Grüße Gegge

Kretagegge
9.May.2010, 17:11
Hallo Gegge,

wünderschöne Aufnahmen hast du da gemacht :freu: aber ab Mittwoch kann ich mir das Original ansehen unser Domizil ist Kavros der Nachbarort von GEO, sofern die Aschewolke sich wieder verzieht.

Die Flughäfen München,Sturtgart und Memmingen sind geschlossen:e010_1: hoffentlich verzieht sie sich wieder, wir fliegen ab München so Gott will.

Hoffentlich klappt das bei Euch. Wünsche auf alle Fälle schöne Tage auf der Insel.
Verratet mir mal wo ihr her seid.

Grüße Gegge

Kreta-Fan
9.May.2010, 17:29
Hoffentlich klappt das bei Euch. Wünsche auf alle Fälle schöne Tage auf der Insel.
Verratet mir mal wo ihr her seid.

Grüße Gegge

Hallo Gegge,

wir wohnen ganz in Deiner Nähe. Die Ortschaft ist Burtenbach und ist im Landkreis Günzburg. (Legoland, Du weißt schon).

virginia
9.May.2010, 17:38
hallo gegge ,sorry wegen den bildnummern.:smilie_frech_047:
ich meine das bild von oben aufgenommen mit so 3 booten on orange . ich glaub es sind keine boote aber ich kenn das deutsche wort nicht dafür

lieben gruß virginia

Kretagegge
9.May.2010, 18:15
hallo gegge ,sorry wegen den bildnummern.:smilie_frech_047:
ich meine das bild von oben aufgenommen mit so 3 booten on orange . ich glaub es sind keine boote aber ich kenn das deutsche wort nicht dafür

lieben gruß virginia

Virginia es ist der Vrisi Beach in Chora Sfakion. Die Treppe führt zur Taverne:

http://www.three-brothers-sfakia-crete.com/indexger.html

Grüße Gegge

virginia
9.May.2010, 18:22
das ist garnicht so weit weg von plakias oder?( ich hoffe ich hab nicht nicht wieder blamiert :nuts:)
sehen sehr schön aus deine bilder
vielen dank

Guennie
9.May.2010, 21:18
Hai,
wirklich eine schöne Zusammenstellung, das macht Lust auf mehr, Meer und Sonne. Dass "die" dort für die Imbros Schlucht Eintritt wollen ist mir bisher aber nicht bewusst gewesen, na ja, die muss ja auch mal gelegentlich gefegt und gewischt werden.
GG

Varvara
10.May.2010, 00:32
Hallo Gegge,

sehr schöne Bilder, die Sehnsucht wächst.
Was hast Du denn auf Foto Nr. 72 unter Wasser fotografiert ?

LG Bärbel :smiley5:

martha
10.May.2010, 08:43
Hallo Gegge,
wunderschöne Bilder. Mein besonderer Liebling ist das türkise Bild mit dem Fisch. Wunderbar.
Mir ist ja jetzt klar, warum man dich so ziemlich alles über Kretas Orte fragen kann (nach deinem Infektionsbericht meine ich -einfach klasse!)
Ich wünsche auch dir viel Vorfreude auf deine nächste Kretazeit, auf dass sich dadurch das Schwere ein wenig besser bewältigen lässt.

Herzliche Grüße

Sabinara
10.May.2010, 08:54
Hallo Gegge,

tolle Bilder der Rundreise, mir gefallen Bild 2 und Bild 74 besonders gut.
Kannst du mir sagen, wo du gestanden hast, um Aufnahme 16 zu machen, sieht gefährlich aus.........

Schönen Wochenstart :smiley5:
LG
Sabinara

Kretagegge
10.May.2010, 11:35
Hallo Gegge,

sehr schöne Bilder, die Sehnsucht wächst.
Was hast Du denn auf Foto Nr. 72 unter Wasser fotografiert ?

LG Bärbel :smiley5:

Hallo Bärbel,

den Knurrhahn habe ich in der Souda Bucht westlich von Plakias fotografiert. Er kann die Farben wechseln, er passt sich dem Untergrund an, wenn er erregt oder angegriffen wird wechselt er die Farbe ganz auf blauviolett.
War reiner Zufall dass ich den da so erwischt habe.

Grüße Gegge

Kretagegge
10.May.2010, 11:39
Hallo Gegge,

tolle Bilder der Rundreise, mir gefallen Bild 2 und Bild 74 besonders gut.
Kannst du mir sagen, wo du gestanden hast, um Aufnahme 16 zu machen, sieht gefährlich aus.........

Schönen Wochenstart :smiley5:
LG
Sabinara

Hallo Sabinara,

es sind die Ziegen von Bettinas Schwiegermutter. Ich stand auf der Straße oberhalb von Chora Sfakion.

Gruß Gegge

Hanni
10.May.2010, 14:12
Hallo Gegge,

deine Bilderreise einfach supertoll! Da kann ich mich auf nächstes Jahr ja richtig freuen, bei so schöner Landschaft! Waren die Aufnahmen Mai oder Juni???

LG Hanni

eohippus
10.May.2010, 14:25
..ooohhh, so schöne Bilder! Ich kann´s gar nicht erwarten, dass der Mittwoch kommt :smileys1: (wie schieben auch schon fleißig Aschewolken... :-),

liebe Grüße,

eohippus

Sternenkind
10.May.2010, 14:39
Hallo Gegge ---also das sind sooooooooo supertolle Bilder :respekt:

Sonne
10.May.2010, 17:03
Hallo Gegge,

tolle Bilder - ich denke, ich werde Kreta dieses Jahr vermissen.... Wobei so ab und an mal fremdreisen ja auch ganz nett sein kann :-)

Stifti
10.May.2010, 17:46
Danke, Gegge, für die "kleine Kreta-Reise", kam für mich gerade richtig :huepf:

Sehr schöne Fotos, ich habe einiges wiedererkannt - Gruss von Stifti:biggthump

Dorli
10.May.2010, 17:51
Schön, dass du uns immer wieder mit so super Bildern bereicherst! Da kommt man echt ins träumen!

Lg Dorli

W.W.7640
10.May.2010, 22:53
Hallo Gegge,
Deine tollen Bilder kommen wie gerufen, danke dafür. Sie steigern die Vorfreude auf unseren diesjährigen Kretaurlaub ungemein. Freitag ist es so weit, aber bis Donnerstag hab ich noch hier zu Hause ein volles Programm.

Kretagegge
10.May.2010, 23:07
Hallo Wolfgang,
wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und noch schönere Treffen. Schade dass wir erst im Juni fliegen.
Am Vatertag geht es mit der gesamten Gegge-Familie 6 Erwachsene und unseren 4 Enkelinnen ins Allgäu. Die Wettervorhersage ist nicht gerade toll.
Rasenmähen sollte ich auch noch, aber bei uns regnet es schon wieder.
Grüße auch Annelie von uns
Inge und Gegge :smiley5:

Nikoleta
11.May.2010, 08:42
Schön, das Du uns mit so tollen Farben verwöhnst, Gegge. Danke für die tollen Fotos! Hier ist wieder mal alles wieder nur grau und dunkel :motz:.
Da könnte man sich SOFORT in den Flieger setzen!

@eohippus und Wolgang: Habt eine schöne Zeit und grüßt mir die Insel!