PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum nicht mal Triopetra ?



Goumenaki
14.May.2010, 19:05
Sodala, hier noch ein kleines Ausflügerl,
dessen ich aber nie müde werde vorallem im Frühjahr wenn noch alles leer ist und man meint es wurde extra für einen bestellt, die Ruhe, die wunderbare Landschaft, das Alleinsein, das Aufblühen, die aufsteigende Sonne, die tollen Wellen, das Dahingleiten auf den Strassen, weil noch keiner unterwegs ist.
Eine Brotzeit muss ich halt immer mitnehmen, weil unterwegs hat fast nie was auf, aber da bin ich ja Spezialist.

Hier Eindrücke einer meiner ersten Fahrten so Ende März nach Triopetra und Pavlos. Über Kourtaliotiko, "meine" schöne Platane, Frati, Mixorouma die Ruinen, Spili, Akoumia, retour die gleiche Strecke, weil ich nicht wusste ob die Strasse von Drimiskos nach Preveli befahrbar war.

Gutenaaabend aaallerseeeeiiits
Anderle

Stefan & Bea
14.May.2010, 19:12
Hallo Anderle
..... wie immer super Fotos und diese Farben vom Meer,
einfach Klasse :freu::freu:
lg
Stefan

robinson
14.May.2010, 19:59
Durch deine professionellen Bilder kann man richtig mitfahren bei deinen Ausflügen.
Wieder mal unschlagbar.

Goumenaki
14.May.2010, 20:30
A geh weida, professionell, nix da. Hauptsach selber fahren, dazu will ich Euch den Anreiz geben und vielleicht auch Euch mal aus den Haupt- und Nebensaisonen rauszuwagen und Kreta im Winter zu erkunden.

Trotzdem Danke fürs Kompliment
Anderl

robinson
14.May.2010, 20:34
Trotzdem, nur die Kamera allein machts nicht.

Und Anreize schaffst du.
Ich sammle ja unsere Ausflugsideen immer hier im Forum.

Hanni
14.May.2010, 21:32
Also die Bilder, einfach gigantisch, das Nr. 3 Bild schaut aus wie ein Gemälde und die Meerbilder kann ich nur ein :respekt: aussprechen!

:smiley5: Hanni :smiley5:

Dafi
16.May.2010, 15:19
oh oh meine zweite Heimat!!
Wie schön DANKE Danke danke!!:blink:
ich muss noch bis Aug. warten .
Hats du bei der taverne Pavlos schon den Minoischen Baum gesehen???

Gruß dafi