PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rethymnian Brewery



Heipe
28.May.2010, 10:01
Hallo!
Weiss jemand Aktuell ob die Brauerei (http://www.crete-connections.com/Commercial/Rethymnian_Brewery.htm) noch oder wieder in Betrieb ist?
:prost1: Wohlsein

Alex
28.May.2010, 11:57
Also so lecker wie das Bier war das ich noch letzte Woche getrunken habe muß das relativ frisch gewesen sein :blink:

Britula
28.May.2010, 19:29
Hallo Heipe,

....das kann ich auch bestätigen, haben das Bier selbst Anfang Mai getrunken !
War wirklich lecker. :biggthump

Heipe
28.May.2010, 20:32
Danke für die Prompten Antworten.Da werde ich dann bald mal hin düsen.
Ciao
H.P.Gambrinus

Maggy
6.January.2015, 14:34
Hallo,

wir sind im Mai 2015 wieder auf Kreta und möchten erneut versuchen, das Bier der Rethymnian Brewery zu probieren. Leider war bei beiden Besuchen in den vergangenen Urlauben die Brauerei zu.

Kennt jemand die Öffnungszeiten? Oder "sichere" Bezugsquellen an der Nordküste? Danke!

Viele Grüße
Maggy

Frank
6.January.2015, 16:56
Hallo Maggy,

ich habe diese Information zwar auch nur aus zweiter Hand, aber die Brauerei hat wohl im Moment gar nicht mehr geöffnet (Info vom September 2014).

Gruß,
Frank

Oldie400
6.January.2015, 16:59
Hallo Maggy,

das Rethymno-Bier Kann man sich in Chania am Ende des Hafens im Restaurant Glossites munden lassen.
Tolle Lage, leckere lokale Küche.
Sehr zu empfehlen.

LG
Frank

Oldie400
6.January.2015, 17:03
Hallo Frank,

wäre schade wenn die Brauerei dicht wäre.
Im letzten Sommer haben wir uns noch einige dieser Bierchen gegönnt.
Hoffentlich waren das nicht die letzten Reste...


LG
Frank

Gisela
6.January.2015, 17:15
Vor einiger Zeit gabs das Bier beim Inka in Kalives. Man musste allerdings das Personal ansprechen, das es dann aus der Kühlung im Lagerraum geholt hat. Es hat nicht die übliche lange Lagerfrist der anderen Biere .

Frank
6.January.2015, 17:16
Hallo Frank,

wie geschrieben, ich habe es nur gehört (allerdings von einem Einheimischen). Selbst bin ich im letzten Jahr nicht dort gewesen. Es wäre wirklich sehr schade darum. Hoffen wir mal, dass dort nur wegen Urlaubs geschlossen war :smile:

Frank

kretadick
6.January.2015, 19:45
im herbst gab es definitiv bier der brauerei brinks, armeni(rethymnian brewery).
sowohl in diversen supermärkten (z.b. halkiadakis/spar, in kapariana bei mires), als auch in diversen gastätten in und um agia galini.

was geschlossen zu sein scheint, ist die brauereigaststätte.

Frank
7.January.2015, 05:06
was geschlossen zu sein scheint, ist die brauereigaststätte.Gut möglich, dass es sich tatsächlich "nur" um die Gaststättet handelt, die geschlossen ist/war. Ich kann das durchaus falsch verstanden haben :nuts:

Frank

kretadick
7.January.2015, 12:29
@frank,
ich schätze, daß die den platz gebraucht haben.
soweit ich mich erinnere, war nach dem umbau die brauereigaststätte nicht wieder geöffnet.