PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorfreude nach 4 Jahren wieder in den Osten



Kretagegge
30.May.2010, 11:49
Vorfreude nach 4 Jahren wieder in den Osten und das wieder zur Fußball-WM.
Heute in 14 Tagen ist es soweit. Wir werden unser Quartier im
http://www.oleandergarden.at/RessortHome.aspx
bei Mia und Miro haben.
Ein kleiner Rückblick auf 2006.

Grüße Gegge

mino
30.May.2010, 12:37
So schön wie deine Bilder sind, Gegge:

Ich war eben dort, im Südosten. Auch im Moni Kapsa. Der Mönch hat uns in einer eindrucksvollen Zeremonie den Schädel von Jerontojannis gezeigt (auf deinem Bild im Schrein unter der Decke). Es war sein beeindruckend. Ich hätte da auch gern gefilmt, aber ich finde es absolut unpassend, gerade in solchen, der orthodoxen Kirche sehr heiligen Stätten trotz eindeutigem Verbot Fotos zu machen.
Irgendwann werden wir nicht mehr hineingelassen und immer mehr wird verschlossen werden, wegen dieser Missachtung der Gepflogenheiten.
Tut mir leid, Gegge, das ist meiner persönlichen Meinung nach nicht okay.

Hanni
30.May.2010, 13:56
Hallo Gegge,

du hast mir mit deinen schönen Bildern heute an dem Regentag eine große :freu: Freude gemacht, sehr schön.

Ich wünsche dir und deiner Frau einen supertollen Kretaurlaub, laßt es euch gut gehen!!!:huepf:

LG Hanni:smiley5:

Kretagegge
30.May.2010, 17:00
So schön wie deine Bilder sind, Gegge:

Ich war eben dort, im Südosten. Auch im Moni Kapsa. Der Mönch hat uns in einer eindrucksvollen Zeremonie den Schädel von Jerontojannis gezeigt (auf deinem Bild im Schrein unter der Decke). Es war sein beeindruckend. Ich hätte da auch gern gefilmt, aber ich finde es absolut unpassend, gerade in solchen, der orthodoxen Kirche sehr heiligen Stätten trotz eindeutigem Verbot Fotos zu machen.
Irgendwann werden wir nicht mehr hineingelassen und immer mehr wird verschlossen werden, wegen dieser Missachtung der Gepflogenheiten.
Tut mir leid, Gegge, das ist meiner persönlichen Meinung nach nicht okay.

Hallo Michael,

als wir dort waren haben wir keine Menschenseele gesehen und getroffen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch nicht daran gedacht nicht zu fotografieren. Ich respektiere das auch und bin absolut Deiner Meinung.

Grüße Gegge

mino
30.May.2010, 17:08
Ich merke gerade, dass das auch schon vier Jahre her ist...
Bei uns war die Kirche bisher immer verschlossen...diesmal war der Mönch da und hat uns alles gezeigt und nach uns wieder verschlossen...

Aber deine Bilder an sich sind sehr schön, wir haben das meiste jetzt fast genauso sehen können, hat sich nicht viel verändert...
Mehr später im Reisebericht...