PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creta Aquarium



Kretagegge
30.June.2010, 17:29
Am Sonntag, 13. Juni sind wir um 10:35 Uhr in Heraklion angekommen. Unser Auto von Protos stand schon startbereit auf dem Parkplatz und so konnten wir gleich losfahren Richtung Gouves zum Creta Aquarium. Dort haben wir uns mit Tanja und ihrer Familie getroffen und gemeinsam das Aquarium besucht. Danach sind wir dann nach Ferma in den Oleandergarden weitergefahren, unser Quartier für die nächsten 14 Tage. Das Creta Aquarium ist sehr interressant und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Liebe Grüße Inge und Gegge

robinson
30.June.2010, 18:06
Schöne Bilder.
Mit Tanja und ihren Mädels war das insgesamt bestimmt ein schönes Erlebnis.
Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen.

anette_sfakia
30.June.2010, 19:59
wau, dass sieht ja echt gut aus. Da muss ich mit meinen Jungs auch rein im Winter.
Grüße von Anette

Hanni
30.June.2010, 21:00
Tolle Bilder, danke dafür! Muß ich auch nächstes Jahr in Angriff nehmen!

a guads Nächtle, Hanni

Tanja
30.June.2010, 23:31
Ja das war ein schöner Vormittag und die Bilder sind wirklich super geworden.



Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen.
Ich mich auch!:blink:



wau, dass sieht ja echt gut aus. Da muss ich mit meinen Jungs auch rein im Winter.
Grüße von Anette
Wenn du das vor hast dann melde dich doch bei mir dann können wir ja zusammen hin.

Stifti
1.July.2010, 07:44
Wir möchten auch mit!! Da waren wir noch nicht. Lieben Gruss Stifti :biggthump

Nikoleta
1.July.2010, 08:34
Echt tolle Fotos!
Wir haben für August auch einen Besuch im Aquarium geplant.

Morgaine
1.July.2010, 11:22
ich war dort schon 2 mal und mir hat es auch supergut gefallen!!!!!!!

peppi
1.July.2010, 14:18
servus!

@ gegge:

...da war inge bestimmt wieder "ganz Oma"..., oder??!! :smilie_happy_183:

lg - der peppi.

Kretagegge
1.July.2010, 16:49
Hallo Peppis,

:icon_lol:
Es gibt da auch ein Becken (nicht nur für Kinder) wo man Seeigel, -sterne, -gurken usw. anfassen kann. Toll gemacht.

Grüße Gegge

Charumeni
6.April.2011, 11:02
Ab 10 April gibt es im Creta Aquarium Führungen hinter den Kulissen .Im April nur in Griechisch. Ab Mai auch in anderen Sprachen.
Die Führungen nennen sich "1000 +1 Geheimnisse des Aquariums".
Während dieser Tour bekommt der Besucher Informationen über die Fütterung,über die Aufzucht,die Krankenstation und darüber was nach Feierabend geschieht. Auch lernen die Besucher die Technologien, die für den Betrieb des Aquariums nötig sind kennen.
Für Reservierungen, und zusätzliche Informationen Tel. 2810-337888.
http://www.cretalive.gr/new/30690/environment/Mia_monadiki_«katadusi»_sta_...paraskinia_tou_CRET Aquarium

Κουτσουνάρι
6.April.2011, 21:20
Hallo Freunde,

ich war auch schon zwei mal im Cret@quarium. Das erste mal im Oktober 2007 und letztes Jahr im September.
Beide male habe ich mir diesen elektronischen "Reiseführer" geben lassen.

Ich habe auch einige Bilder und auch ein paar Videos gedreht.
Am faszinierendsten finde ich nach wie vor das große Becken in denen die Haie sind.
Obwohl es ja Raubtiere sind, strahlen sie eine Ruhe aus bei der man schön entspannen kann..


Hier mal ein paar Bilder von mir:
57980 57981 57982 57983

57984 57985 57986

Charumeni
28.April.2011, 17:57
Noch einmal zur Erinnerung:

Ab 10 April gibt es im Creta Aquarium Führungen hinter den Kulissen .Im April nur in Griechisch. Ab Mai auch in anderen Sprachen.
Die Führungen nennen sich "1000 +1 Geheimnisse des Aquariums".
Während dieser Tour bekommt der Besucher Informationen über die Fütterung,über die Aufzucht,die Krankenstation und darüber was nach Feierabend geschieht. Auch lernen die Besucher die Technologien, die für den Betrieb des Aquariums nötig sind kennen.
Für Reservierungen, und zusätzliche Informationen Tel. 2810-337888.
http://www.cretalive.gr/new/30690/environment/Mia_monadiki_«katadusi»_sta_...paraskinia_tou_CRET Aquarium
Und hier die Sommer Öffnungszeiten.Mai-Juni-Juli-August-September 9.30 bis 21.00 Uhr (letzte Ticket Ausgabe)
Und hier ein Video so richtig schön zum entspannen.

http://www.youtube.com/user/Cretaquarium#p/a/u/0/pJlBV9K4Kh8