PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juni 2010



Olli
16.July.2010, 10:00
Nach meiner 10. Reise auf diese schöne Insel hab ich mich dazu entschlossen mich auch mal im Kretaforum zu registrieren.
Hier sind diverse Bilder vom Juni 2010.

http://www.kretaforum.info/album.php?albumid=176

Im September bin ich wieder dort und weitere Bilder folgen.Im Laufe der Zeit folgen auch noch Bilder aus den letzten Jahren.

Nikoleta
16.July.2010, 10:09
Hallo Olli!

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß :huepf:!

Tolle Fotos hast Du gemacht!

robinson
16.July.2010, 10:25
Herzlich Willkommen hier im Forum, tolle Bilder hast du da gemacht.

Varvara
16.July.2010, 10:37
Tolle Fotos hast Du gemacht!

Ja, das finde ich auch :jo:

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier!

LG aus dem Pott,

Bärbel:smiley5:

Kretamum
16.July.2010, 10:39
So viele schöne Bilder, eins ums andere - aber die Nummer 2 finde ich genial! :freu::freu:

Olli
16.July.2010, 11:34
Ja vielen dank für die positive Resonanz.Die Nummer 2 ist auch eines meiner Lieblingsbilder.Das Glas Raki in der linken Hand,die Kamera in der rechten Hand und das auf einem Boot bei Wellengang. :smileys1:

Kretagegge
16.July.2010, 13:07
Hallo Olli,

willkommen im Forum. Schöne Bilder.

Grüße Gegge

michael
16.July.2010, 13:26
Hallo Olli,
gute Bilder - weiter so !
Gruß
Michael

Hanni
16.July.2010, 14:04
Auch von mir ein " Herzliches Willkommen " im Forum, mit all den netten Menschen hier!

Deine Bilder sind sehr schön, :freu: mich schon auf deine anderen Bilder die du einstellen willst.

LG Hanni

plakias-Marion
16.July.2010, 14:33
Toll! :freu:
Das 30. letzte Foto...wo isses???
Gruß Marion

Sonne
16.July.2010, 16:57
Hallo Olli,

willkommen hier - führst Dich ja direkt gut ein mit den schönen Bildern :smiley5:

Olli
16.July.2010, 18:32
Toll! :freu:
Das 30. letzte Foto...wo isses???
Gruß Marion

Hi.Das ist am Strand von Falassarna,ganz im Westen der Insel.Sehr schöner Strand,klares Wasser und als ich im Juni dort war,war es ziemlich leer.

Varvara
16.July.2010, 20:04
Hi.Das ist am Strand von Falassarna,Sehr schöner Strand,klares Wasser

Ja, Falassarna....traumhaft :jo: dort war ich auch immer sehr gerne. Vor 3 Jahren standen wir mit dem Womo dort, mussten völlig überhastet einpacken und abfahren, weil plötzlich die Strasse oberhalb geteert wurde. Wir haben es im letzten Moment geschafft, und die Strassenbauarbeiter haben sich über uns schlapp gelacht :laugh:. Sie hielten es auch nicht für nötig, uns vorher bescheid zu sagen. Sind dann weitergefahren nach Elafonissi. Auch toll, aber tagsüber sehr voll!

LG Bärbel :smiley5:

plakias-Marion
16.July.2010, 23:58
Hi.Das ist am Strand von Falassarna,ganz im Westen der Insel.Sehr schöner Strand,klares Wasser und als ich im Juni dort war,war es ziemlich leer.

Hätt ich nicht gedacht...vor allem, da ich 2008 im März schon mal dort war!
Mein Tipp wäre Chrissi gewesen...-
Gruß Marion

Olli
18.July.2010, 17:30
Ja, Falassarna....traumhaft :jo: dort war ich auch immer sehr gerne. Vor 3 Jahren standen wir mit dem Womo dort, mussten völlig überhastet einpacken und abfahren, weil plötzlich die Strasse oberhalb geteert wurde. Wir haben es im letzten Moment geschafft, und die Strassenbauarbeiter haben sich über uns schlapp gelacht :laugh:. Sie hielten es auch nicht für nötig, uns vorher bescheid zu sagen. Sind dann weitergefahren nach Elafonissi. Auch toll, aber tagsüber sehr voll!

LG Bärbel :smiley5:

Elafossi gefällt mir auch sehr gut,allerdingshast du schon recht und der Strand ist ziemlich gut besucht und es wird schwer einen ruhigen Platz zu finden.