PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kitschige" Grüße aus Plakias



Goumenaki
17.July.2010, 10:18
Auwei hat die Sonne meine Birne schon so weich gekocht, dass die Bilder so kitschig werden. Naja wers mag, ich muss halt mehr in Schatten gehen.
Dahier is heiss und windig, 7 oder 8 Bft. Mir gfallts und sonst ist auch wenig los.
Liebe Grüße an alle, schwitzt schön weiter.........
Anderl

robinson
17.July.2010, 10:51
Nix kitschig,
schön, vor allem das Dritte.
Grüße aus dem im Moment total verregneten Berlin.

Goumenaki
17.July.2010, 10:54
Sei froh um die Abkühlung......

robinson
17.July.2010, 11:11
Bin ich auch, ich sitze auf meiner überdachten Terasse, schaue den Regen zu und denke dran, dass wir in zwei Wochen auf Kreta sind.

plakias-Marion
17.July.2010, 13:13
High, Andrea...alles klar bei dir...außer :longtom07 ?

Mir gefällt das erste Kitschfoto am besten!!
Hier hats heute nacht geschüttet, jetzt haben wir eine angenehme sommerliche Temperatur von 22 Grad...gestern zeigte mein Autothermometer 35 Grad :smilie_trink_013: .
Am nächste Sonnabend gehts nach Sylt (gut und günstig), dann zum Wandern in den Harz zum Schierker Feuerstein natürlich!!! :smiley5:
Gruß Marion

Dorli
17.July.2010, 13:28
Sylt (gut und günstig),

Liebe Marion, hast du da was verwechselt mit günstig??

plakias-Marion
17.July.2010, 13:37
Liebe Marion, hast du da was verwechselt mit günstig??

Trick 17g:
Bin im ADS (Arbeitsgemeinschaft Deutsches Schleswig)-Heim in Rantum untergebracht. Einzelzimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet: 28 Euronen.
Aüßerlich kann das Gebäude seine ehemalige Kasernennutzung nicht ganz verheimlichen..innerlich fällts nicht zu sehr auf...vor allem bin ich natürlich überwiegend woanders. Dort war ich jahrzehntelang mit Schulklassen (Klassenfahrt)...in traumhafter Lage: zum Watt und Rantumbecken 5 Minuten, zum Weststrand 7 Minuten.
Trotz sehr später Buchung habe ich noch ein Zimmer bekommen.
Gruß Marion

Olli
17.July.2010, 18:45
Weiß nicht was du hast.Mir gefallen die Bilder.Besonders der Glockenturm.

Doro
17.July.2010, 18:55
Hallo Anderl, :smiley5:
ist Dir grad romantisch zumute?
Mir gefallen die Bilder, schön zum Träumen.......noch 5 Wochen, dann darf mein Traum wahr werden :spin::spin:

Genieße die Zeit, tust Du bestimmt.... :blink:
und ich freu mich auf Deine Bilder.....

Liebe Grüße aus München.....
es regnet grad, tut richtig gut, nach der Schwüle von gestern......:smilie_trink_013:

Doro

iggi
17.July.2010, 20:36
Was heißt hier kitschig?

Genau so schön sieht es eben aus!

Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit für Dich

iggi

Hanni
17.July.2010, 21:01
Das ist aber toll, daß du dich hier meldest und sooo schöne Bilder einstellst, finde ich sehr gut.
Mach weiter so. Schöne Zeit noch auf Kreta, hab heute Mittag eine Jacke gebraucht so hat der Regen abgekühlt, aber am Mittwoch sollen es bei uns wieder bis 35 Grad werden, dann schwitzen wir auch wieder!!!

LG Hanni

Ulla
17.July.2010, 23:51
Bild 1 find' ich auch absolut nicht kitschig
so ist es halt
und sooo schön abgelichtet :smile:
in 4 Wochen werd ich's in natura sehen können :spin:

MiriamAdriana85
18.July.2010, 20:07
Ich kann mich den anderen nur anschließen...
Die Bilder sind absolut nicht kitschig, sondern einfach nur traumhaft schön!
Ich wünschte ich würd solche klasse Bilder mal hinbekommen...
Liebe Grüße an mein Plakias :cool1:

Varvara
18.July.2010, 23:09
Also, ich finde Bild 1 einfach traumhaft :jo:. Wenn das Kitsch sein soll, dann steh ich auf Kitsch :jo:

LG und noch schöne Tage auf unserer Insel,

Bärbel :smiley5: