PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern in Plakias



Goumenaki
29.July.2010, 12:07
Trotz schweren Heimwehanfalls (Heimweh nach München !) vorgstern ist mir der Abschied ein bisserl schwer gefallen. Aber ich komme ja bald wieder so Gott, der Oide, die Arbeit und das Finanzamt wollen (Reihenfolge ist variabel)

Erst war Südwind und schöne hohe Wellen, am nachmittag hats umgeschlagen in leichten Nordwind. Temperaturen um die 30 Grad, die Sonne knallt runter was das Zeug hält, grad schee wars und ich wollt unbedingt heim.
Ja mei, das nennt man Klagen auf hohem Niveau, aber so bin i halt manchmal. Zu viel "schön" musst auch erst mal verkraften.


Liebe Grüße
Anderl

robinson
29.July.2010, 12:39
Mensch Andrea, diese Bilder.:freu:
Wie viele hast du denn verschossen, dass du das letzte so hinbekommen hast?

Goumenaki
29.July.2010, 13:04
Gar koans, des ist ja des, das musst erst mal verkraften. Verstehst Du mich ?
Und heute bin ich ein bisserl malad, von der Reise (reichlich Verpätung), erst um 3 im Bett gewesen und die ganzen Sommereindrücke verarbeiten.
Morgen gehts schon wieder in die Arbeit. Und am Samstag in den BIERGARTEN.
Juhu...........
Anderl

Nikoleta
29.July.2010, 13:22
Das mit dem Kätzchen ist ja klasse!

Hanni
29.July.2010, 14:06
Morgen gehts schon wieder in die Arbeit. Und am Samstag in den BIERGARTEN.
Juhu..........

Servus :smiley5:

so isch ma scho wieder dahoam, :smileys1:, viel Spaß beim Biergartenbesuch am Samstag das Wetter soll ja toll werden:jo::jo:

Schöne Fotos, danke! Da bekommt man Heimweh nach Kreta!

LG Hanni

Sternenkind
29.July.2010, 15:01
Jo Anderl bei den Fotos bekomm ich Heimweh nach Kreta---aber nicht mehr lange---nur mehr 9 Wochen , dann sind wir da ------------:freu:

Varvara
29.July.2010, 15:30
Anderl, Willkommen zurück, das nächste Kreta kommt bestimmt :jo: und im Biergarten ists auch schön, und in Bayern auch, und das letzte Foto ist der Wahnsinn und überhaupt....

LG Bärbel :smiley5:

plakias-Marion
29.July.2010, 15:40
Tech zurück!!!!...in deinem geliebten München!!!
Bin noch auf Sylt...morgen gehts zurück! Vorhin war Brandungsbaden angesagt, der Kampf mit den Wellen kann recht anstrengend sein......Bilder gibts von zu Hause...:smiley5:
Gruß Marion

robinson
29.July.2010, 17:23
Andrea geht ja eher in den Campi-O-Garten.:jo:

michael
29.July.2010, 18:16
Hallo,
super Bilder und nur noch 40 Tage bis auch wir wieder in Plakias sind!
Grüße aus Brandenburg
Michael

Goumenaki
29.July.2010, 20:04
Andrea geht ja eher in den Campi-O-Garten.:jo:

Neeeeeiiiiin, da könnt ich ja ned so lange sitzen, weil Campi wirkt ja viel schneller, dann scho lieber ein bis zwei Mass frisch gezapftes Augustiner Helles vom Fass. Freunden gibt man ein Mässchen oder auch zwei oder drei.
Prost........und alles nachträgliche Gute zum Geburtstag Roland.
Anderl

Goumenaki
29.July.2010, 20:23
.....oder wie wärs, eine kleine Erinnerung an "Shirley Valentine".

Gusto bekommen, ja mei dann schell buchen.
Anderl



PS. Jetzt mach ausgerechnet ich Werbung für GR, haha.

Andreas
29.July.2010, 20:56
Ein Bierchen geht schon in Ordnung ...

47849

Andreas

Doro
30.July.2010, 01:37
Hallo Anderl,
was ist denn das, Du hast Heimweh nach München? :smiley8:
Aber jetzt kannst Du ja wieder all die bayrischen Genüsse nachholen, die Du auf Kreta entbehrt hast. Hängst doch sehr an Deiner Heimat?
München und Umgebung ist schon liebenswert, das finde ich auch und die Biergärten, die Du so liebst, gibt es halt nur hier. Kleinere, lauschige Biergärten mag ich auch, die großen sind mir zu laut, zu viel Rummel.

Dann genieße dieses Wochenende :jo::jo:
das Wetter lädt ja endlich mal wieder ein zum Draußen sitzen......

LG
Doro :smiley5: