PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caretta Caretta



Kretagegge
20.September.2010, 16:51
Letzte Woche war ich mal wieder beim Schnorcheln in der Souda-Bucht bei Plakias. Ich schwimme meistens an der linken Buchtseite der Küste den Felsen entlang zu einer kleinen Höhle. Ich war alleine und auf dem Rückweg traute ich meinen Augen nicht. Auf einmal vor mir am Meeresgrund eine ausgewachsene Meeresschildkröte die am fressen war. Meine Kamera hatte ich dabei hier das Ergebnis. Ich bin ihr nachgeschwommen bis sie wieder Luft aufnahm und dann in die Tiefe verschwand. Ein wenig schummrig war's mir allerdings schon bei ihrer Größe.

http://www.kreta-umweltforum.de/Merkblaetter/162-06%20-%20Karettschildkroete.pdf

Grüße Gegge

Kretamum
20.September.2010, 17:08
Tolle Bilder eines wirklich seltenen Vergnügens :blink:

Nikoleta
20.September.2010, 17:13
Wow - da hast Du ja echt ein tolles Erlebnis gehabt! Und so ein Glück, das Du die Kamera dabei hattest!

robinson
20.September.2010, 17:15
So ein Erlebnis wirst du wohl nie wieder haben. Jedenfalls auf Kreta. Tolle Blder, tolle Erinnerung für euch.

Bettinaki
20.September.2010, 17:50
Gegge,
super Aufnahmen.....und so ganz unbegründet ist es auch nicht, wenn es dir nicht so ganz geheuer war....so lieb und friedlich wie sie eigentlich aussehen und sind.....sollte sie genervt sein und doch mal näher kommen und zupacken...ein Finger ist dann sehr schnell mal ab....und schnell sind sie ja auch....

mia
20.September.2010, 18:11
SUPER!! Wunderbar!! Herrlich!!
Sei dir herzlich gegönnt, bei der vielen Zeit die du dein Leben lang schon im Wasser verbringst!

:huepf: :freu: :huepf: :freu:

Tom
20.September.2010, 20:29
Echt super,

herzlichen Gruß aus Exo, Angelika und Tom

Goumenaki
20.September.2010, 20:41
Gegge,
super Aufnahmen.....und so ganz unbegründet ist es auch nicht, wenn es dir nicht so ganz geheuer war....so lieb und friedlich wie sie eigentlich aussehen und sind.....sollte sie genervt sein und doch mal näher kommen und zupacken...ein Finger ist dann sehr schnell mal ab....und schnell sind sie ja auch....

Hoffentlich hat er gut aufpasst der Gegge, er ist ja ein großer Fan von FKK und schwimmt ja auch gerne nackig.
Da schwimm ich auch oft, aber ich hab noch nie was gesehen, auch nicht durch mein berühmtes Schwimmkissen. Des gibts schon 14 Jahre, das gute.
Rettungschwimmerin Anderl mit Schein und drei Ringen:nuts:

Buffi
20.September.2010, 21:35
Ich dachte immer Schildkröten sind reine Pflanzenfresser....:nuts:

LG Buffi :icon_redface:

Wolfgang
20.September.2010, 21:37
Gegge, Gratulation zum glücklichen Treffen und Photo-Shooting!

Vor 4 Jahren war sie noch in Sfakia:
Besuch im Hafen (http://www.wkistler.de/more4/gall_f4.html)

plakias-Marion
20.September.2010, 21:37
Ich dachte immer Schildkröten sind reine Pflanzenfresser....:nuts:

LG Buffi :icon_redface:

Vielleicht ist Gegge ja Veganer? :smiley1:
Gruß Marion

Kretagegge
20.September.2010, 21:53
Echt super,

herzlichen Gruß aus Exo, Angelika und Tom

Hallo Tom,

wir haben bei Euch vorbeigeschaut als wir zu Monika und Siegfried fuhren, war aber niemand da.

Viele Grüße Gegge

Goumenaki
20.September.2010, 21:54
Hahaha, Marion dann sind wir Antialkoholiker!!
Netto und Brutto.
Prost
Anderl

plakias-Marion
20.September.2010, 21:56
Schön, dein Foto von der Strandbar...Ausschnittvergrößerung...wie beim Oktoberfetz?????

Immer noch wach ... Marion

Kretagegge
20.September.2010, 22:08
Hoffentlich hat er gut aufpasst der Gegge, er ist ja ein großer Fan von FKK und schwimmt ja auch gerne nackig.
Da schwimm ich auch oft, aber ich hab noch nie was gesehen, auch nicht durch mein berühmtes Schwimmkissen. Des gibts schon 14 Jahre, das gute.
Rettungschwimmerin Anderl mit Schein und drei Ringen:nuts:

Hallo Anderl,

mach Dir da mal keine Sorgen für die Caretta hätte sich das Zipferl wohl nicht gelohnt. :sd33:

Gruß Gegge

stephan mausbach
20.September.2010, 22:37
Hallo Gegge,

mal wieder ganz toller Bilder von einem beneidenswertem Treffen...

Gruß, Stephan:nuts:

Britula
22.September.2010, 19:51
Toll, Gegge,

....das sind super Bilder !!!!
Klasse Erlebnis :smiley5: