PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsimpressionen



Adi70
29.September.2010, 20:47
Hallo,

habe für alle, die es interessiert ein Video mit Teilen aus unserem Kretaurlaub im August bei Youtube eingestellt.

Ich hoffe es gefällt euch :

http://www.youtube.com/watch?v=_UmJOE3MNZE
:smilie_trink_013:

Achtung ! Funktioniert aufgrund des Urheberrechts nicht in Deutschland. Bitte dann folgenden Link, mit anderer, nicht geschützter Musik verwenden :

http://www.youtube.com/watch?v=mqzZ1R3nPBY

Ulla
29.September.2010, 21:12
Hallo Adi,

ich darf's leider nicht sehen

This video contains content from WMG and Sony Music Entertainment. It is not available in your country.

Kretagegge
29.September.2010, 22:04
Ich wollte es auch ansehen. Kam aber nichts.

Gegge

Crete
29.September.2010, 22:31
Ich sehe, dass ich nichts sehe.

LG Crete

Gwg_49
29.September.2010, 23:39
In Spanien kann frau/man es sich ansehen.
Hab ich gerade getestet.

Tanja
29.September.2010, 23:42
In Spanien kann frau/man es sich ansehen.
Hab ich gerade getestet.

In Griechenland auch!

Adi70
30.September.2010, 07:54
:motz:Das tut mir leid, wie äußert sich das denn, bei mir läuft es problemlos, ich sitze ja auch in D. Vielleich muss ich die Musik rausnehmen..... Ist dann aber nur noch halb so schön....

Adi70
30.September.2010, 07:57
So hab ne Email bekommen. Ich muß die Musik löschen, sonst ist es in D blockiert. Mache ich heute nachmittag, und stelle euch den neuen Link ein.

Charumeni
30.September.2010, 08:39
Ich habs schon gesehen mit Musik:jo:
Schöne Bilder,ich stelle mir vor wie ihr vor dem PC versammelt seit und in Erinnerungen schwelgt "ach wahr es doch schön!"
Nicht traurig sein wie schon anderswo gesagt nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Adi70
30.September.2010, 12:22
So jetzt hier die musikalisch "entschärfte" Version für unsere deutschen Zuschauer.:nuts:

http://www.youtube.com/watch?v=mqzZ1R3nPBY

Hanni
30.September.2010, 13:49
Habs grad angeschaut, war mit supertoller Musik!:jo:

Da kann ich mich ja nur noch :freu::freu: auf 2011 und über die Wintermonate, habe ich jetzt genug Material (Videos You Tube) um mir immermal wieder Kreta in meine Wohnung zu holen. Danke Adi für den Link!

LG Hanni:smiley5:

Nikoleta
30.September.2010, 14:13
Schöne Bilder - an vielen Orten war ich auch schon, da kann man dann so richtig in Erinnerungen schwelgen :smiley5:

Danke, das Du uns an Deiner Reise teilhaben läßt.

Stifti
30.September.2010, 14:14
Hat mir sehr gut gefallen und Kreta-Sehnsucht geweckt, danke schön!!!

Lieben Gruss von Stifti :biggthump

mino
30.September.2010, 16:20
Schöne Foto-Show, da freu ich mich, dass ich das ab morgen live erleben kann!!!:spin:

Nikoleta
30.September.2010, 16:37
Schöne Foto-Show, da freu ich mich, dass ich das ab morgen live erleben kann!!!:spin:

Hallo Mino!
Guten Flug und eine schöne Zeit auf Kreta!

robinson
30.September.2010, 17:54
Na dann mal gute Reise.:jo:

Hanni
30.September.2010, 19:25
Schöne Foto-Show, da freu ich mich, dass ich das ab morgen live erleben kann!!!:spin:

Nicht einfach so davon schleichen. :blink: Wünsche dir einen wunderschönen Kreta-Urlaub, mit viel " Sonnenschein " noch!:jo:

LG Hanni:smiley5:

Varvara
30.September.2010, 19:43
Mensch...Adi...wunderschön....mit Gänsehaut...und so schöne Musik :freu:
Ich hatte Schwierigkeiten, mir das Video bis zu Ende anzusehen, -kenne die meisten Stellen auch-, da mein Urlaub erst 10 Tage her ist. Ich bin immer noch etwas traurig!

Vielen Dank, daß Du uns hast teilhaben lassen!

LG Bärbel :smiley5:

Varvara
30.September.2010, 19:44
Mino, wünsche Dir superschöne Tage Auf Kreta!

LG Bärbel :smiley5:

Inke
30.September.2010, 21:08
Hallo Adi,
wieso musikentschärft. Ich habe schöne griechische Musik, wenn ich mir die Bilder anschaue. Schöne Bilder! Macht Lust auf Kreta. Aber ich war schon2 Mal in diesem Jahr. Muß bis zum nächsten warten.

Kretagegge
30.September.2010, 22:08
Schöne Foto-Show, da freu ich mich, dass ich das ab morgen live erleben kann!!!:spin:

Hallo Michael,

schöne Tage auf Kreta und den Raki trinken auf dem Pachnes nicht vergessen.

Grüße Gegge

Kretagegge
30.September.2010, 22:18
Hallo Adi,

schöne Fotoserie. Ja da kommt schon wieder Sehnsucht auf, obwohl wir gerade erst auf der Insel waren.

Grüße Gegge

Britula
30.September.2010, 22:51
Danke Adi,

....das waren 15 Minuten wunderschönstes Kretafeeling mit toller griechischer Musik ! :spin: