PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder zurück aus westkreta...



verena
10.October.2010, 10:05
...und noch voller eindrücke. frierend, aber glücklich.

einige bilder, die ich nicht fotografieren konnte (weil zu langsam oder keine kamera bei der hand), habe ich mental abgespeichert. funktioniert auch, man kann sie nur nicht so gut teilen :blink:. 3 bartgeier, die über eine hügelkuppe ziehen, ein pope mit grellpinkem kinderwagen, und die unglaublichen felswände, die man zwar fotografieren kann, die aber am bild nie so wirken wie im echten leben.

ein bild hätte ich wirklich noch gern zusätzlich digital: das schiff, das oben am parkplatz auf gramvoussa steht, beim fussweg nach balos. es war so ungeheuer skurril, dort ein schiff zu sehen :smile:. also - falls jemand das glück hatte, keine sichtblockierenden giftgrünen mietautos im bild zu haben - ich wäre dankbar für ein foto :freu:.

kreta wird uns sicher wiedersehen - vorzugsweise, wenn der ginster blüht.

W.W.7640
10.October.2010, 10:42
Hallo Verena,
ein Bild von dem Schiff besitze ich leider nicht, aber mit Ginster 50221 im Mai kann ich dienen.

Wolfgang Neuser
10.October.2010, 11:42
Ein Schiff wird kommen, ...

mfg Wolfgang

Wolfgang Neuser
10.October.2010, 11:44
Da isses:

50222

mfg Wolfgang

Wolfgang Neuser
10.October.2010, 11:50
Mehr kann ich leider nicht bieten:

50223

mfg Wolfgang

Stifti
10.October.2010, 13:13
Stark, Wolfgang und dann auch noch die Ziegen - herrlich. Ginster gibt es allerdings auch bei uns in der Eifel sehr viel im Frühjahr. Was mich immer sehr interessiert hat sind die Orchideen im Frühjahr auf Kreta. Jetzt gehe ich wieder in die Sonne - LG von Stifti :biggthump

verena
11.October.2010, 10:46
wolfgang, du bist der hit ! :freu: vielen, vielen dank !

und erster wolfgang, das ginster-foto ist wie ein aufruf zum frühjahrsurlaub ;-). als ich die vielen abgeblühten stauden gesehen habe, hat die planung für den nächsten trip schon angefangen... speziell auf kleinen bergstraßen, die gesäumt sind von oleander und ginster muss es wunderschön sein im frühling *träum*

und weil ich grad dabei bin - hier meine lieblingsnummer aus der bar am ende der straße in falassarna, die einen herrlich jazzig/bluesig willkommen heißt:
jetzt funktioniert das einbetten nicht *tststs*. den pirasi - machen wir's per klick (http://www.youtube.com/watch?v=DIxFGdn245k)

fengari
11.October.2010, 12:22
hast du dir auch mal die anderen versionen angehört?
grüsse aus vamos
fengari

verena
12.October.2010, 17:21
hast du dir auch mal die anderen versionen angehört?
grüsse aus vamos
fengari
nicht nur das - ich habe sogar versucht, mit dem eingebauten dolmetscher die kommentare zu lesen :nuts:. diese version gefällt mir so, weil ich beim ruhigen teil so schön mitgewippt habe und mein mann beim lauten :smile:
(und ausserdem sind wir dabei in der endkneipe am strand von falassarna gesessen, es war schön, warm, meer, fantastischer kaffee, orange sessel und palmwedelschirme. *hach*)

Kretagegge
12.October.2010, 22:01
wolfgang, du bist der hit ! :freu: vielen, vielen dank !

und erster wolfgang, das ginster-foto ist wie ein aufruf zum frühjahrsurlaub ;-). als ich die vielen abgeblühten stauden gesehen habe, hat die planung für den nächsten trip schon angefangen... speziell auf kleinen bergstraßen, die gesäumt sind von oleander und ginster muss es wunderschön sein im frühling *träum*

und weil ich grad dabei bin - hier meine lieblingsnummer aus der bar am ende der straße in falassarna, die einen herrlich jazzig/bluesig willkommen heißt:
jetzt funktioniert das einbetten nicht *tststs*. den pirasi - machen wir's per klick (http://www.youtube.com/watch?v=DIxFGdn245k)

Hallo Verena,
es ist wunderschön auf den kleinen Bergstraßen zu fahren wenn der Ginster blüht. Hier auch eine kleine Nachlese.

Grüße Gegge

verena
14.October.2010, 10:51
wow...

kaum zurück, träume ich schon vom nächsten urlaub :jo:

robinson
14.October.2010, 11:33
Da biste wohl nicht die einzige.:blink: