PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : City of Lights



Sabinara
19.October.2010, 16:07
In Berlin findet seit einigen Jahren Mitte Oktober für knapp 10 Tage das Spektakel

FESTIVAL OF LIGHTS


statt, frei nach dem Motto:

"LICHT LOCKT LEUTE"

Divere Veranstaltungen, wie ein Jazzfestival in den Ministergärten, der legendäre CityLightRun, sowie einige Gourmetveranstaltungen bilden das Rahmenprogramm.

Da es gestern abend sternenklar und windstill war, machten wir uns auf den Weg zu einigen angeleuchteten Gebäuden.
Seit heute ist das Wetter mit Regen und Wind eher nicht "fotografierfreundlich", sodass ich nicht weiß, ob am Wochenende noch einige Schnappschüsse folgen werden.

Tina
19.October.2010, 17:27
Oh, wie schöööööön. Vor allem die farbigen Illuminationen gefallen mir sehr gut. Über mehr Fotos würde ich mich riesig freuen....:smiley5:

Hanni
19.October.2010, 17:54
Das ist bestimmt was Interessantes bei Nacht, die angeleuchteten Gebäude mal anzuschauen, schöne Aufnahmen!

LG Hanni

robinson
20.October.2010, 05:10
Hier (http://www.kretaforum.info/showthread.php?t=12685) ein paar Bilder vom letzten Jahr. Diesmal haben wir es nicht geschafft hinzugehen.

Hanni
20.October.2010, 07:57
Hier (http://www.kretaforum.info/showthread.php?t=12685) ein paar Bilder vom letzten Jahr. Diesmal haben wir es nicht geschafft hinzugehen.

Da bekomme ich ja richtig Fernweh nach Berlin, sage nur " Top-Bilder "!!!:jo:

LG Hanni

Sabinara
20.October.2010, 08:01
Diesmal haben wir es nicht geschafft hinzugehen

Bis 24.10.10 findet das Festival of Lights noch statt, könnte mir vorstellen, dass es speziell zum Vollmond am Wochenende noch einen besonderen Kick hat, hinzugehen.

akrotiri
20.October.2010, 11:03
Wow, Sabinara, sehr schööööööööööne Bilder.
Da bekomme ich direkt Lust, mal wieder Berlin zu besuchen.
Liebe Grüße - Elke

Sabinara
20.October.2010, 11:10
Elke,
schön, von dir zu lesen.:smile:

Tut euch keinen Zwang an, immer rein in "die gute Stube"

Gibt es noch einen Reisebericht von euch ???

GLG
Sabinara & Hübi

akrotiri
20.October.2010, 21:00
Ja, den Reisebericht wird es noch geben. Ich kam bisher leider nur nicht dazu, ihn zu verfassen. Aber das werde ich in den nächsten Tagen nachholen.
Nochmals liebe Grüße - Elke

Varvara
20.October.2010, 21:53
Mensch.....Berliner Luft....wie lange hab ich die schon nicht mehr gerochen...?
Würde gerne mal wieder dorthin :jo:

LG Bärbel :smiley5: