PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurück von der Insel



W.W.7640
26.October.2010, 16:06
Seit gestern Abend sind wir zurück von „unserer“ Insel. In den zurück liegenden 14 Tagen gab es wieder sehr viele Treffen mit uns sehr lieb gewonnenen alten und neuen Kreta-Fans. Ich bin kaum zum Fotografieren gekommen, aber ca 500 Bilder werden es doch geworden sein. Bearbeiten kann ich diese vorerst nicht, da es am Wochenende für 5 Tage an die Mosel geht, unsere Wirtin, zu der wir seit 1977 fahren, hat Geburtstag und wir gehören fast schon zur Familie.

Erster Tag:
Kaum angekommen in „unserem“ Hotel in Rethymnon, meine Frau packt die Koffer aus, ich wollte nicht mit ansehen wie sie die 48 Kg verstaut, laufe ich sofort nach der stressigen Anreise, zu dem schönen venezianischen Hafen (3 Km).
Gerade angekommen klingelt mein Handy, lilly ist dran und sagt mir, dass sie in einer halben Stunde bei uns im Hotel ist. Ich laufe schnell zum Hotel zurück, um dort dann auf lilly zu warten.
Zusammen gingen wir drei dann zu einem gemütlichen Plausch in „SOTOS“ Taverne. Lilly erzählte davon, dass sie wieder sehr viele User während ihres Urlaubs getroffen hat.
Abends gingen meine Frau und ich, wie fast jeden Abend, zu Akis in „unsere“ Hotelbar. Auch dort fühle ich mich schon fast wie zu Hause. Da das Hotel sehr viele Stammgäste hat, wird auch da unser Bekanntenkreis immer größer und man kommt selten vor 24:00 Uhr ins Bett.
Die Aussage vom Manager, „es war eine schwierige Saison“ haben wir zum Anlass genommen, den Umsatz kurz vor Tores Schluss, noch etwas zu steigern.

Als Ersatz für die noch nicht fertigen Bilder, Oktober 2010, hier einige Aufnahmen aus dem schönen Botanical Park off Crete, Mai 2010:

Nikoleta
26.October.2010, 16:20
Wie schnell doch so 2 Wochen 'rum sind...
Willkommen zurück - laß' Dir Zeit mit den Fotos und komm' erstmal an!

robinson
26.October.2010, 16:40
Herzlich Willkommen zurück.
Und gleich noch schönen Aufenthalt an der Mosel.