PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-3 Monate eine Kreterin sein



νικηφόρα
15.January.2011, 18:49
Guten Abend, liebes Forum,

Ich habe einen Wunsch, den wahrscheinlich der Großteil des Forums mit mir teilt:ich möchte auf die Insel.Für immer.:blink:
Da das aber jetzt nicht realisierbar ist, weil ich ja auch noch sehr jung bin, und erstmal studieren sollte, möchte ich trotzdem die Zeit davor nutzen, einen Blick in mein zukünftiges Leben zuwerfen.
Anders gesagt: ich habe bis zum Studienbeginn jede Menge Zeit und will sie nicht mit Rumsitzen vergeuden.
Da zu zweit alles lustiger ist, wollte ich mit einer Freundin fahren, allerdings sitzen alle diese in der Uni oder müssen zur Arbeit oder können mit Kreta einfach nichts anfangen.
Deswegen hoffe ich, hier jemanden zu finden, der zwischen März und Juli Zeit und Lust hat, 2 Monate oder evtl. länger auf Kreta zu verbringen.
Ich gehöre zu den glücklichen, die dort ein Häuschen besitzen, in dem genug Platz für zwei wäre.

Also wenn DU, weiblich, zwischen 18 und 40 Jahre alt bist, und Dich angesprochen fühlst, kannst Du, solltest Du sogar, sofort antworten.
Die Planung steckt natürlich noch in den Kinderschuhen, insofern ist alles noch offen.

Ich freue mich über jeden Beitrag, auch Tipps sind seeehr willkommen. Sollte es hier auf dem Forum nicht klappen, vielleicht kennt ja einer von euch ein nettes Mädchen, dem es gerade genauso geht, oder vielleicht gibt es eine Organisation oder eine Website, die sich genau um sowas kümmert.

Vielen Dank für die Hilfe,
Gruß aus München,

Viktoria

Britula
15.January.2011, 20:29
Hallo Vicky,

....das ist eine tolle Idee + ein tolles Angebot !

Drücke Dir die Daumen und viel Spaß beim Planen.

Hanni
15.January.2011, 21:16
Hallo Vicky,

wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich das mit dir durchziehen! Aber leider ist mein Ablaufdatum schon 20 Jahre drüber wie von dir angegeben 18-40 Jahre, schaaaade!:blink:

LG Hanni:smiley5:

anette_sfakia
16.January.2011, 10:51
Wahrscheinlich bist du zu weit weg von Sfakia, sonst könntest du dich jeder Zeit bei uns einklinken.
Hoffentlich findest du noch jemanden,
Gruß,
Anette

wuestenazur
16.January.2011, 12:30
Wenn ich nicht männlich und vergeben wäre... Wäre ich sofort dabei :)

Nette Idee. Ich hoffe du findest jemanden. Auch jemand der KReta nicht kennt wird es nciht bereuen.

Inke
16.January.2011, 18:55
Hallo Viktoria,

schau doch mal hier http://www.kretaforum.info/showthread.php?t=15512
oder hier http://www.kretaforum.info/showthread.php?t=15228.

Wo ist denn Dein Häuschen?

Anja Tapp
16.January.2011, 21:28
Guten Abend, liebes Forum,

Ich habe einen Wunsch, den wahrscheinlich der Großteil des Forums mit mir teilt:ich möchte auf die Insel.Für immer.:blink:
Da das aber jetzt nicht realisierbar ist, weil ich ja auch noch sehr jung bin, und erstmal studieren sollte, möchte ich trotzdem die Zeit davor nutzen, einen Blick in mein zukünftiges Leben zuwerfen.
Anders gesagt: ich habe bis zum Studienbeginn jede Menge Zeit und will sie nicht mit Rumsitzen vergeuden.
Da zu zweit alles lustiger ist, wollte ich mit einer Freundin fahren, allerdings sitzen alle diese in der Uni oder müssen zur Arbeit oder können mit Kreta einfach nichts anfangen.
Deswegen hoffe ich, hier jemanden zu finden, der zwischen März und Juli Zeit und Lust hat, 2 Monate oder evtl. länger auf Kreta zu verbringen.
Ich gehöre zu den glücklichen, die dort ein Häuschen besitzen, in dem genug Platz für zwei wäre.

Also wenn DU, weiblich, zwischen 18 und 40 Jahre alt bist, und Dich angesprochen fühlst, kannst Du, solltest Du sogar, sofort antworten.
Die Planung steckt natürlich noch in den Kinderschuhen, insofern ist alles noch offen.

Ich freue mich über jeden Beitrag, auch Tipps sind seeehr willkommen. Sollte es hier auf dem Forum nicht klappen, vielleicht kennt ja einer von euch ein nettes Mädchen, dem es gerade genauso geht, oder vielleicht gibt es eine Organisation oder eine Website, die sich genau um sowas kümmert.

Vielen Dank für die Hilfe,
Gruß aus München,

Viktoria

Wie "jung" bist du denn? Und wo ist dein Häuschen? :smiley5:

Doro
17.January.2011, 23:59
Eine Münchnerin? :smiley5: Jung und dynamisch......da hast Du ja noch viel vor Dir....

viel Erfolg, gutes Gelingen.......

Ich bin schon ein älteres Semester und vielleicht in vier Jahren, da kann ich hoffentlich auch ein paar Träume umsetzen........

LG
Doro

Nikoleta
18.January.2011, 08:55
Wenn ich könnte, wäre ich sofort dabei! Und vielleicht würdest Du ja auch ein Auge zudrücken, weil ich seit dem Wochenende 2 Jahre über dem gewünschten Alter bin :blink:

Jedenfalls ist es eine tolle Idee und ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Suche nach einer passenden Begleiterin.

νικηφόρα
21.January.2011, 18:55
Huch, ein Ansturm!sehr gut! :freu:
Ich antworte einfach mal allen,

Mein Häusschen ist zwischen Chania und Rethymnon, in einem Bergdorf 10 Minuten vom Fischerdörfchen Georgioupolis entfernt.

An Annette:vielen Dank für Dein Angebot, freut mich sehr, vielleicht komme ich auf einen Auslug vorbei, wenn das Angebot noch steht?

An Britula: Vielen Dank, Britta!Deine Tipps haben mich schon sehr viel weiter gebracht!

An Anja: Ich bin 21 Jahre jung!

An Inke: Danke für die Links, werde gleich mal reinschauen!

An alle anderen, vielen Dank für eure Beiträg, im Grunde komme ich auch mit Leuten, die nicht in meinem Alter sind, sehr gut aus, allerdings denke ich, dass sich die Interessen in diesen 2 Monaten vielleicht zu sehr unterscheiden könnten...Aber pauschal kann man das nicht sagen, es kommt immer auf die Menschen an, lediglich eine Sach des Kennenlernens!Am besten ist eine PN mit ein paar Informationen :)

An den Herrn der Schöpfung: sehr charmant, aber wie Du schon sagst :)

Ich freu mich sehr über weitere Tipps und Anregungen!

Liebe Grüße,

Viktoria