PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrere sender ausgefallen ?



Vigles
22.February.2011, 08:17
hallo,

kann nicht sagen welcher satellit da nun ausgefallen ist, aber seit gestern abend krieg ich weder ARD ZDF oder NTV oder N24. wohingegen RTL +SAT1 prima funzen, zur freude meiner gattin und zu meinem großen leid.
weiß jemand warum (wetterlage) ?.


vigles

mia
22.February.2011, 08:49
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Evtl. hat sich deine Schüssel verstellt?

Bettinaki
22.February.2011, 09:44
Bei mir funktioniert auch alles wie gewohnt...hatte das aber auch schon mal...hab den den Reciever mal kurz vom Strom genommen, danach war alles wieder prima...

Vigles
22.February.2011, 11:45
aha , ich danke euch für die infos.
ich verstehe das einfach nicht, den großen sturm hat das ueberstanden wir haben sogar dabei ferngesehen und jetzt einen tag nach dem sturm so ein mist.
ich glaube aber immer noch an die schlechtwetterfront aus italien,werde aber mal den stromtip ausprobieren.

vigles

Vigles
22.February.2011, 11:50
ich muss schon sagen: das war ein goldrichtiger tip. genau das war das problem gewesen. meine frau ist ueberglücklich.
nochmals vielen dank auch an mia .

vigles

jannis
2.March.2011, 16:05
hallo VIGLES , ich erinnere mich an dich und deine anlage. mir scheint deine analogsender kommen nicht, denn die genannten ausgefallenen sind nur mit deiner schuesselgroesse analog empfangbar. soviel ich noch weiss ist der digitalreceiver ebenfalls mit angeschlossen. pruefe nochmal alle kabelverbindungen oder ruf mich in D an. komme ende maerz mit neuen ideen. mfg sat jannis

Vigles
2.March.2011, 16:50
hallo jannis,
haben mittlerweile den digitalreceiver wieder dran und bekommen soweit alle sender ( ausser den analogen), aber das krieg ich auch noch mit bastelei hin. trotzdem danke für deine nachricht .

vigles