PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug nach Kreta



rika
16.March.2011, 18:21
Hallo,

ich möchte Ende des Jahres von Hamburg nach Kreta mit meinem ganzen Hausstand (nicht Haus, sondern Drei-Zimmer-Wohnung) umziehen. Nun überlege ich, wie ich das anstellen soll und hoffe auf Eure Erfahrungsberichte.

Welche Möglichkeiten gibt es? Kann jemand eine Spedition empfehlen? Welche Kosten muss man einkalkulieren?

Danke!

Mirto
17.March.2011, 00:15
Hallo Rika,

schau doch mal hier in dieses Thread: http://www.kretaforum.info/showthread.php?6868-Transport-Deutschland-Kreta-Deutschland

Bis dann,
mirto

rika
17.March.2011, 10:57
Danke Mirto,

bin fleißig am Lesen.

Liebe Grüße

Hartmut
17.March.2011, 18:26
man darf, sollte ja im Forum keine Empfehlungen geben und Adressen usw. von zuverlässigen Spediteuren geben.
Wir arbeiten seit 2005 mit einem Spediteur der zuverlässig, qualifiziert und preislich kulant daher kommt.
Weiteres gern auf Anfrage
Beste Grüsse
Hartmut

hermann
18.March.2011, 10:35
Hallo,

also ich finde die "Heimlichtuerei" immer ein wenig doof !

Werbung einstellen ist doch eine ganz andere Sache, als Infos weitergeben !!

Ich finde, wenn jemand positive, aber auch negative Erfahrungen mit einem "Dienstleister" gemacht hat, kann er das doch ruhig weitergeben.
Wir sprechen doch auch über gute oder schlechte Lokale, über Autovermieter oder über unsere Erfahrungen mit guten oder schlechten Unterkünften.

Gruß hermann

arapi
26.March.2011, 16:35
Hallo,
ich bin mit der Fa. Hans Deeg Transporte gefahren und war sehr zufrieden.Weitere Auskünfte gerne per PN.
LG Jutta