PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausser Schnee gibt es aber auch Blumen über Blumen........



Goumenaki
19.March.2011, 18:33
.....nicht nur Schnee, es blüht in allen Formen und Farben, so viel wie ich schon lange nicht mehr gesehen habe, durch den vielen Regen im Winter ist das ganze Land grün. Und dazwischen finde ich Klee, Anemonen in rot, weiss, lila, Lupinen, den ersten Mohn, Knabenkraut, weissen Affodill, kretischen Aaronstab, Mandelblüten usw....

Es ist ein unbeschreibliches Gücksgefühl die Farben zu sehen und die Gerüche einzuatmen, stundenlang könnte ich so durch die Landschaft gehen, fahren. Die Natur erwacht aus einem kurzen Winterschlaf, der eigentlich in Kreta gar keiner ist.

Liebe Grüße
Anderl

Mirto
19.March.2011, 18:50
Ja,

diese Jahreszeit und bis Ostern ist es einfach herrlich hier in der Natur!!
Danach hat die Sonne schon ihre Kraft gezeigt und das meiste verdoerrt....

Dann kommen zum Glueck die schoenen Stunden am Strand mit schwimmen!!

Eigentlich hat jede Jahreszeit hier etwas einzigartiges :-)

Mirto

Britula
19.March.2011, 20:16
Danke, Anderl, für die schönen Flühlingsbilder !!:20:

Ednilreh
20.March.2011, 08:49
he anderl,

genau für DIESE bilder, zb 9+11 - dafür danke ich dir besonders.
lg herlinde

PS leider gehts nicht als hintergundbild für meinen laptop.da schauts aus, als wenn ein orkan von links gekommen wäre.

Hanni
20.March.2011, 09:00
Wunderschöööne " Frühlingsbilder " die du uns mitgebracht hast, danke dafür!:20: (Ein Küsschen in Ehren, kann niemand verwehren!)

LG Hanni:Hallo

Goumenaki
20.March.2011, 09:19
Servus Herlinde,
welches magst den als "Wallpaper", dann schick ichs Dir halt per mail, dazu brauche ich allerdings Deine Adresse per PIN. Hier kommen noch ein paar als Querformat, vielleicht eignen die sich besser dazu.
Gute Woche allerseits wünscht
Anderl