PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühlingsausflug ins Wental



Kretagegge
2.April.2011, 21:45
Wir haben heute mit zwei von unseren Enkelinnen einen Frühlingsausflug ins Wental gemacht. Es liegt bei uns vor der Haustüre. Die Kinder wollten klettern.

http://www.ostalb.net/index.php?option=com_content&view=article&id=100:naturschutzgebiet-wental-und-felsenmeer&catid=96:naturschutzgebiet-wental-und-felsenmeer&Itemid=112

Grüße Gegge

Dorli
3.April.2011, 08:52
Das würde meinem Sohn auch gefallen, dem kleinen Kletteraffen. Das sieht ja schön mystisch aus dort, was sind denn das für Hügelchen/Felsen?

Schönen sonnigen Sonntag, Dorli :Hallo

Ah, den Link übersah ich....wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Kretagegge
3.April.2011, 09:18
Ja Dorli es ist ein Trockental, früher floss hier mal ein Fluss durch. Gestern waren viele Familien mit Kindern hier unterwegs, die sich hier ganz toll austoben können. Was auch ganz gut gemacht ist, sind vielen Grillstellen und das Forstamt stellt sogar Holz zur Verfügung. Der Nebel (Rauch) auf den Bildern stammt von diesen.

Grüße Gegge

martha
5.April.2011, 21:21
Hallo Gegge,
das sind ja tolle Felsen, ein wahres Paradies für Kinder (und "Kindähnliche"). Ich hab noch nie von diesem Tal gehört. Ein guter Ausflugtip - wenn auch nicht ganz vor unserer Haustür.
Vielen Dank für die Bilder und liebe Grüße