PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurztrip ins Allgäu



Tina
8.May.2011, 17:54
Hier ein paar Bilder von unserem Wochenendtrip ins herrliche Allgäu:

robinson
8.May.2011, 18:04
Das sieht gut aus. Im Schloss Neuschwanstein waren wir auch schon öfter.
Wo hast du denn die anderen Bilder aufgenommen?

Tina
8.May.2011, 18:39
Unser Stützpunkt war das Örtchen Hopferau bei Hopfen am See. Gestern waren wir ein bißchen bummeln in Füssen und anschließend im Brauhaus Maria Hilf in Eisenberg-Speiden. Wir hatten überlegt, Neuschwanstein zu besichtigen, aber wir wollten nicht das kurze WE mit Warten verbringen - dazu war das Wetter zu schön...

Nikoleta
9.May.2011, 08:32
Schöner Trip, Tina und nächstes Wochenende verbringt Ihr schon wieder woanders :blink:

anette_sfakia
9.May.2011, 10:36
Hi Tina,
ja ist den bei dir nur mehr Urlaub angesagt? Du kommst doch ganz bald!! Da fährt se quasi in meine Heimat und dann kommt se zu meinem zu Hause.
Freu mich,
Anette
PS.: Zimmer mit kl. Balkon oder die drei. Hast du schon mit Stefan und Bea gesprochen?

Tina
9.May.2011, 11:19
Eigentlich hatten wir doch die 3 ausgemacht (hab gerade noch mal in der Bestätigungs-Mail nachgeschaut)...ich rufe Dich heute abend noch mal an.

Stefan & Bea
9.May.2011, 14:03
Hallo...
Wir kenne alle Zimmer bei Anette...... alle sind gut !!!!:jo::jo:
Wir nehmen sehr gerne die Nr. 6..... :biggrin::biggrin:
Freue mich auf einige Raki´s mit den Damen :smilie_trink_013::smilie_trink_013: und natürlich den Herrn :nuts::nuts:

Schöne Bilder von Deinem WE Tripp... Lange her das wir mal in der Gegend waren... Danke für die Eindrücke.
Lg
Stefan

Tina
9.May.2011, 14:58
Wollte jetzt aber nicht quengelig klingen...geht mir nur nicht so dolle...aber ich freu mich schon auf Freitag!!!!

Nikoleta
9.May.2011, 15:33
Wollte jetzt aber nicht quengelig klingen...geht mir nur nicht so dolle...aber ich freu mich schon auf Freitag!!!!

Was ist denn los? Krank werden geht jetzt aber gar nicht.....

Nikoleta
9.May.2011, 15:36
..hab's gerade gelesen....tut mir sehr leid, Tina :trost: