PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportvereine, Tanzgruppen gesucht



zenzi75
12.July.2011, 15:06
Zuerst einmal ein „Hallo“ an alle Kreta-Fan’s.

Ich bin neu hier im Forum. Ich wohne zwar derzeit noch in Deutschland, aber ich bin schon fleißig am „Sieben-Sachen-Packen“, denn etwa Mitte/Ende November werde ich nach Kreta kommen und in einem Dorf in der Nähe von Μοιρες leben.

Nun zu meinem Anliegen...

Ich bin hier in Deutschland in einem Sportverein und mache regelmäßig Poweraerobic. Weiß jemand, ob, und wenn ja wo, es in Μοιρες oder Umgebung einen entsprechenden Sportverein gibt, der Aerobic, Step-Aerobic oder ähnliches anbietet?

Des Weiteren tanze ich auch schon seit 6 Jahren Bauchtanz. Weiß einer, ob es eine solche Tanzgruppe in Μοιρες oder Umgebung (notfalls auch in Ηρακλειο) gibt. Ich habe übers Internet lediglich eine Gruppe in Χανια gefunden, aber das ist zu weit weg.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.

zenzi75

Jasmina
13.July.2011, 07:55
Hallo Zenzi75,

herzlich willkommen hier. Ich habe in Moires schon ein Fitnessstudio gesehen. Ob die jetzt Stepaerobic im Programm haben, weiß ich nicht. Am besten wird es sein, wenn Du vor Ort bist, dass Du einfach mal schauen gehst, was die so anbieten.
Falls Du Familie dort unten hast, wissen vielleicht die jüngeren Frauen auch, wo es was gibt. Über das Internet läuft nicht so viel.

Bauchtanz, habe ich noch nie gehört, aber das heißt nicht, dass es das deshalb nicht gibt.

Lieben Gruß und alles gute,

Jasmina

zenzi75
13.July.2011, 08:31
Vielen Dank. Dann werd ich mich mal in 3 Wochen (bei meinem letzten Urlaub auf Kreta) mal schlau machen.

Arwylo
14.July.2011, 06:05
Hallo ,
meine älteste Tochter hatte mal in Mires an einem Kurs für orientalische Tänze teil genommen . Wenn Du hier bist , meld Dich einfach mal .

Grüße
Frank

zenzi75
14.July.2011, 08:29
Vielen lieben Dank, darauf komm ich gern zurück. :smile:

zenzi75
15.December.2011, 21:07
Hallo...

so... endlich auf Kreta gelandet...

@Arwylo
Ich würde jetzt gerne auf Deinen Eintrag vom 14.07.2011 zurückkommen. Kannst du mal bei deiner Tochter nachfragen, ob es in Moires oder nähere Umgebung einen Aerobic-Kurs gibt?
Einen Bauchtanzkurs hab ich zwar schon gefunden, aber davon kann ich nicht genug bekommen, also wenn auch diesbezüglich etwas bekannt ist....????