PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorfreude auf Kapstadt



MARION65
5.October.2011, 08:48
meine Vorfreude auf die geplante Reise im Dezember nach Kapstadt zu meiner Tochter und Familie ist so groß, das ich im voraus schon mal ein paar Fotos einstellen
möchte! Im Januar folgt dann bestimmt mehr....
LG MARION65
:huepf::huepf:

Tina
5.October.2011, 12:29
Oooooh, da bin ich jetzt aber mal ne ganze Ecke neidisch!!!

Im Jahre 2006 haben wir eine SAF-Rundreise gemacht und schwärmen heute noch davon. Wenn Du magst - hier (http://www.kretaforum.info/showthread.php?11159-Unsere-Traumreise-SAF-2006) kannst Du meinen Reisebericht nachlesen...

LG Tina

MARION65
5.October.2011, 14:48
Hallo Tina,
deinen Reisebericht habe ich mit sehr viel Interesse gelesen und die herrlichen Fotos gesichtet, da habt ihr ja in der relativ kurzen Zeit wirklich viel von diesem schönen
Land gesehen, ich kann mir vorstellen, das ist immer noch im Kopf! Ich freue mich auch darauf, vor allem, weil ich meine Tochter mit Mann und Enkel wiedersehe, sie sind
vor einigen Monaten aus beruflichen Gründen nach Kapstadt gezogen, und bis zu meinem Besuch werden sie perfekte Reiseführer sein!

Charumeni
5.October.2011, 17:11
1981 ,nach dem ich meine Lehre als Tiefdruckretuscheuse abgeschlossen hatte ,waren immer wieder Inserate in Zeitungen des Druckergewerbes in denen Berufsleute in Südafrika gesucht wurden.( In welcher Stadt weiß ich nicht mehr ) .
Ich hätte mich da beworben ,trotz Apartheid dazumal , ich wollte was neues aufregendes erleben .Aber die große Liebe auf Kreta kam dazwischen , auch neu und aufregend ,noch bis heute .
Da waren dann meine Pläne schnell vergessen.
Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Kapstadt und viel Spaß mit deiner Familie .

Sonne
5.October.2011, 18:03
Kapstadt, Südafrika... stehen weit oben auch auf unserer Wunschliste... bin gespannt, was Du dann berichtest. Wobei ja das Wiedersehen sicherlich das Wichtigste für Dich ist...

@ Charumeni: da Du die Änderung der Pläne nie bereut hast - was Besseres hätte ja gar nicht passieren können. Ich finde das einfach schön, wie Du es kurz geschrieben hast.

MARION65
5.October.2011, 19:05
@ charumeni ; ich habe mich informiert und darüber nachgedacht, warum nicht für länger nach Südafrika? Aber einige Gründe sprachen dagegen, und außerdem ist bei mir
auch der Kreta-Virus seit 30 Jahren aktiv!
@ Monika; das Wiedersehen steht im Vordergrund, aber ich hoffe, die Wale vor der Küste zu sehen, die ersten Ankömmlinge sind wohl schon zu bewundern, zwischen
den Pinguinen rumzulaufen, ja, da freue ich mich drauf!
LG MARION65

Hanni
5.October.2011, 19:48
Hallo Marion,:Hallo

das sind ja ganz tolle Neuigkeiten, da freu ich mich aber mit dir mit! Ich wünsche dir eine tolle " Vorfreude und ganz viel Wiedersehensfreude mit deiner Familie, einfach supi!:jo:

LG Hanni:Hallo

PS: Schicke dir die Fotos per e-mail ok. muß nur noch gucken wie es geht!