PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Kreta Flyer drucken?



Nora
4.November.2011, 06:35
Guten Morgen Leute!!

Mein nächster Aufenthalt auf Kreta steht an und dieses Mal leider nicht allein zu meinem Vergnügen sondern beruflich.
Trotz Griechenlands Situation träumen wir irgendwann nach Griechenland auswandern zu können! Das Ganze ist zwar momentan etwas utopisch aber naja, das Ganze erholt sich auch wieder.
Ich suche eine Möglichkeit um Flyer erstellen zu lassen auf Kreta, hat da jemand einen heißen Tip für mich wo ich unproblematisch und schnell die Flyer Vorlage meines Sticks real umsetzen lassen kann?
Wäre super wenn ich die Flyer nicht von hier aus mitnehmen müsste, das Gepäck ist sowiso schon immer to much, aber hm, das ist einfach nicht so der Hit.

Freu mich über heiße Tips!

Nora

Bettinaki
4.November.2011, 07:07
Kalimera, ich denke das unterscheidet sich nicht groß von Dland....ich würde einfach ein Copyshop aufsuchen...gibt es sehr viele, v.a. in den großen Städten Chania Rethymnon und Hraklion..... das ganze heißt auf Griechisch ενημερωτικό φυλλάδιο enimerotiko fylladio

Tom
4.November.2011, 07:16
Hallo Nora, wo denn auf Kreta?
Es gibt hier überall kleine und grössere Druckereien die das erledigen, die Copyshops drucken in der Regel weniger preiswert.
Wir als Werbeagentur übernehmen das aber ebenso. Per 'rapidshare' übertragen und nach vier Tagen zugestellt, -oder abholen. Weiteres gerne per PN.
Gruß, Tom

gorax
4.November.2011, 17:14
hoi !
wenn du die flyer eh nicht von dort aus mitnehmen möchtest, verstehe ich den logistischen aufwand nicht, das die von dort nach deu geschickt werden sollen ?
dann kannst du auch gleich zb bei flyeralarm.de ordern..*kopf kratz*
liebe grüße
arne

Bettinaki
4.November.2011, 18:23
hoi !
wenn du die flyer eh nicht von dort aus mitnehmen möchtest, verstehe ich den logistischen aufwand nicht, das die von dort nach deu geschickt werden sollen ?
dann kannst du auch gleich zb bei flyeralarm.de ordern..*kopf kratz*
liebe grüße
arne

kopf kratz...gorax aber nu stehts du ausnahmsweise mal auf der leitung:biggrin:

gorax
5.November.2011, 07:31
moin bettina,
sie hat doch: ---Wäre super wenn ich die Flyer nicht von hier aus mitnehmen müsste, das Gepäck ist sowiso schon immer to much---
hatte das so verstanden das sie schon dort ist, vermutlich aber genau anders herum ^^
liebe grüße
arne

Micci
5.November.2011, 15:41
Hoi Arne,

ich versteh dass so dass sie auf Kreta die Flyer braucht und sie nicht von D nach Kreta mitnehmen, sondern dort in ner Druckerei die Flyer drucken will. ;-)
wäre ja auch irgendwie doof wenn sie das machen würde. Andererseits finde ich es ja imemr angenehm mich muttersprachlich über sowas austauschen zu können und würde mir die Flyer in D drucken und nach Kreta schicken lassen. Sollte problemlos funktionieren. Hier gibts z.b. Flyer (http://www.xflyer.de) die recht günstig sind und die nach ganz Europa verschicken, warum also nicht so rum?

Grüße

Micci

hektor
9.November.2011, 13:56
Hoi Arne,

...würde mir die Flyer in D drucken und nach Kreta schicken lassen....

...die recht günstig sind und die nach ganz Europa verschicken, warum also nicht so rum...

Grüße

Micci

Hallo Leute,

es ist wenig sinnvoll Flyer in Deutschland drucken zu lassen und sie dann nach Griechenland schicken zu lassen. Das drucken der Flyer mag an sich in Deutschland preiswerter sein, aber der Versand nach Griechenland ist alles andere als billig. Die meisten Druckereien verschicken ja noch nicht einmal ins Ausland (auch nicht meine Lieblingsdruckerei, bei der ich immer meine Flyer drucken (http://www.viaprinto.de/flyer-drucken) lasse).

Standardmäßig kostet der Versand nach Griechenland jedoch ca. 20€ bis 25€ (Festland!!!), ich kann mir deshalb einfach nicht vorstellen, dass man das auf Kreta nicht preiswerter hinbekommt. Eurokrise hin oder her :smile:

Beste Grüße

Nora
9.December.2011, 18:15
Hi Leute!!

Danke für die Tips. Und vor allem für die Griechische Übersetzung, das kann wirklich nützlich sein :biggthumpup:

@ Micci: du hast das sehr schön erklärt :freu:

Nora