PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Unterkünfte und Tipps für Chania, Paleochora und Plakias...

Ninos
18.January.2012, 11:33
Hallo,

ich plane mit dem Mietwagen im August eine Rundreise über Chania, Kissamos, Paleochora und Plakias.
Wer hat gute Tipps für schöne Unterkünfte und Tavernen..?

Vielen lieben Dank im Voraus :smile:

Uli
18.January.2012, 13:12
Hallo Ninos,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum!

Zu Plakias kann ich Dir sicherlich den einen oder anderen Tipp geben. Zu wievielt seid ihr denn und welche Altersgruppe in etwa? Sucht ihr Hotels, Privatunterkünfte oder evt. auch eine Jugendherberge (die gibt's in Plakias nämlich!).

Was die Tavernen in Plakias betrifft, da gibt's eine Riesenauswahl in allen Qualitätslagen. Die besten Tavernen in der Region findet man aber 1 Kilometer oberhalb von Plakias in Mirthios. Da lohnt es sich zum Sonnenuntergang hochzulaufen (dauert ca. 20 min) und dort z.B. die Plateia oder die Taverne Mirthios zu besuchen.

Dimitri Stupaki
18.January.2012, 16:48
Hallo,

ich plane mit dem Mietwagen im August eine Rundreise über Chania, Kissamos, Paleochora und Plakias.
Wer hat gute Tipps für schöne Unterkünfte und Tavernen..?

Vielen lieben Dank im Voraus :smile:

Hallo Ninos,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast und unsere gemeinsame Reise planst :-)

dein Dimitri

Astrid und Torsten
18.January.2012, 18:03
Hallo Ninos,

unser Tip ist in der Nähe von Kissamos, in Mithimna, die Pension Leonidas mit Taverne und der Campingplatz direkt daneben.

Viele Grüße,
Astrid und Torsten

Ninos
19.January.2012, 12:21
Hallo Uli,
vielen lieben Dank :-) wir suchen ein eher ruhiges Apartment oder Pension (Privatunterkünfte).Wir sind zu zweit und beide Ü 30 .-)
Danke für Deine Tipps und liebe Grüsse Ninos.

Ninos
19.January.2012, 12:23
Hallo Astrid und Torsten,
danke für die Vorschläge ich schau gleich mal rein. Danke und liebe Grüsse Ninos.

Steffy
19.January.2012, 13:02
Servus Ninos!
Meine Tipps für euch zum "ergoogeln":
Plakias - Pension Aphrodite (exzellentes Frühstück), Taverne Kri-Kri an der Strandstraße
Kissamos - Pension Mandy (an der Strandpromenade, schöner Blick auf die Bucht), Taverne Papadaki in nächster Nähe
Paleochora - App. Anthea (in ruhiger Wohngegend, 3 Min. zum Sandstrand), Taverne Dionyssos im Zentrum
lG
Steffy