PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jannis Villa Georgioupolis - Wie ist die genau Adresse

florei
4.May.2012, 13:16
Hallo zusammen,

wir fliegen am 14.05. nach Chania und bekommen dort unsere Leihauto.
Die 1. Station ist Jannis Villa aber irgendwie finde ich die Adresse nicht raus.
Auch über google Maps ist am angegebenen Ort nichts zu sehen. So alt können doch die Bilder gar nicht sein?

Auf dem Luftbild von google maps wird mir die Position "A" ausgegeben. Ist das richtig?

Vielen Dank schon mal für die Info.

http://www.florian-reichel.de/file/georgioupolis.jpg

LG
Flo

kretamichel
4.May.2012, 13:36
Hallo Flo,

die Villa Jannis liegt nicht direkt in Georgioupolis, sondern in Kavros, wird auf Google Earth mit Paralia Kourna bezeichnet.
Wenn Du also von Chania kommst, lass Geo links liegen, fahr einfach weiter, Kavros beginnt dann rechts mit den ersten Hotels...nimm dann aber die erste Straße rechts,
fahr über die erste Querstrasse drüber, es geht leicht bergan, dann ist es oben links das 2.Hotel....:sd95:

Gruß Michael :Hallo

florei
4.May.2012, 14:19
Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen.
Ich glaube ich habe es jetzt gefunden :blink:

Ist es das was ich auf dem einen Bild markiert habe?

Danke noch mal für die kurze Rückmeldung :smilie_sd_007:

Kreta-Fan
4.May.2012, 17:48
Hallo florei,

BINGO - genau richtig :biggthumpup:

Manoli
4.May.2012, 23:12
Hallo Flo,

ich fang schon an zu packen - wir fliegen Sonntagfrüh nach Kreta und beziehen unsere Domizil wie schon seit Jahren auch in der Villa Jannis! Sind dort bis zum 17.05.

Gruß Rita

florei
7.May.2012, 15:21
Hallo zusammen, vielen Dank für die Hilfe.
Allerdings hat mich jetzt der Vaucher etwas verwirrt, weil dort nochmal eine ganz andere Wegbeschreibung steht.
Aber ich geh jetzt mal davon aus, das es die Villa Jannis nur ein einziges mal in der Gegend gibt :blink:

@Manoli: Na dann werden wir uns ja noch die letzten 3 Tage über den Weg laufen :-)

Kreta-Fan
7.May.2012, 17:07
Hallo Florei,

es ist ganz einfach zu finden, wie schon gesagt lass Geo links liegen, die nächste Ortschaft heist Kavros da fährst du gleich die erste Straße rechts rein (nicht an der Tankstelle dann bist du schon zu weit) und immer gerade aus, an der nächsten Kreuzung gerade aus und den Berg hoch bis du auf der linken Seite die Villa Jannis siehst, in der Regel stehen viele Leihwagen davor.
Wir wünschen dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub:jo: