PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Haus/große Wohnung in/um Heraklion (Miete)



Gocera
8.May.2012, 01:48
Hallo,

seit April arbeitet mein Mann auf Kreta (bei der ENISA) und im Sommer werden die drei Kinder (1,3 und 6) und ich nachkommen. Und fehlt nur noch eine Unterkunft...

Wir möchten ein Haus oder eine große Wohnung entweder in Heraklion oder in der Nähe mieten, vier Schlafzimmer sollten es auf jeden Fall sein, gerne auch noch eins mehr (damit wir auch mal Gäste beherbergen können). Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe wären auch prima (sind aber kein Muss).
Die beiden Großen sollen in Heraklion in die europäische Schule bzw. den Kindergarten gehen.

Hat jemand Tipps oder bietet vielleicht sogar selbst etwas an?

Im voraus schon Danke!

Viele Grüße

Gocera

ReneMeyer
8.May.2012, 08:57
Beim derzeitigen Leerstand sollte das alles kein Problem sein. Wendet euch mal an diesen Makler:

http://www.kmrealestate.gr/

Spricht englisch, sehr nett, und hat mir unsere Wohnung versorgt. Honorar war damals, 2009, eine halbe Monatsmiete.

Rene.

Kretamum
8.May.2012, 09:22
Da hatten wir doch vor kurzem ein Mitglied, das sein Haus verkaufen will ...

:dooya003: http://www.kretaforum.info/showthread.php?17828-schönes-großes-Haus-in-Ano-Gouves-sucht-einen-neuen-Eigentümer&highlight=Haus+Gouves

Jacky
21.June.2012, 12:46
Ja richtig wir müssen leider verkaufen. Mit dem Preis sind wir auf 350.000 € runtergegangen. Vermieten ist leider nicht möglich da wir uns in D. auch ein Haus kaufen wollen. Das Haus ist europäischer Standart und hat auch eine seperate Gästewohnung mit noch 2 Schlafräume. Insges. haben wir ca. 210 m² und einen wunderbaren Meerblick. Also wenn Interesse besteht dann schreib mir einfach eine Mail an jstiefelj@aol.com. In Immobilienscout24 ( Auslandsimmobilien-Kreta-Heraklion )ist unser Haus auch drin und einige Bilder

LG Jacky

Jacky
22.June.2012, 09:23
Im übrigen haben alle in der Nachbarschaft Kinder und fast alle Kleine. Ano Gouves gehört zu Heraklion und es ist super durch die Schnellstraße zu erreichen. Wir brauchen immer ca. 15 min in die Stadt sowie auch zur Europäischen Schule ist es nicht weit mit dem Auto. Auch einen Lidl haben wir in ca.4 km. Wir liegen also sehr Zentral aber haben auch Ruhe.