PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lastwagenumzug Heraklion-Amsterdam?

ReneMeyer
11.June.2012, 15:00
Hallo an Alle,

mein Kollege wird im August von Heraklion nach Amsterdam beruflich umziehen, und moechte seinen Hausrat mitnehmen. Kennt jemand Speditionen die diesen Umzug mit dem LKW faehren, gerne auch als Zuladung, einen ganzen Container wird er wohl nicht haben. Die lokalen Speditionen wollen ihm das Zeug aufs Schiff verladen, das dauert Wochen bis es ankommt.

Beste Gruesse,

Rene.

Kretamum
11.June.2012, 15:20
Eine Liste der NL-Speditionsfirmen ist schnell gefunden

http://spedition-transport.europages.de/unternehmensverzeichnis/did-20/hc-20610/cc-NLD/Niederlande/rc-NLD01/Amsterdam-NordHolland-Lelystad-und-Flevoland/Spediteure-international.html

Ich würde bei einer einmal anfragen - die Firmen wissen meistens untereinander sehr genau, wer auf welche Destination spezialisiert ist - eine habe ich (wahllos) herausgepickt.

http://www.europages.de/B-J-LOGISTICS-BV/bch-EUR-NLD103101-00101-25-xx/angaben-zum-Unternehmen.html

Xander
11.June.2012, 15:40
Da gibt es Minoan transport in Heraklion.
Ich habe sehr viel gute erfahrungen gehört von Leuten die mit diese Transportfirma umgezogen sind oder einfach Güter transportieren haben lassen.
Die fahren jede Woche nach und von Nl.

wuestenazur
11.June.2012, 18:30
Kenne auch einige . Probeire es mal mit Preisen in NL zu erfragen oder :

Spedition Gial-Trans

Email:Gial-Trans@t-online.de
Die Abfahrten von Kreta sind immer wöchentlich meistens immer Donnerstags und Freitags.

hermann
15.June.2012, 00:06
Hallo Rene,

wir kennen da einen Spediteur aus D, der uns vor kurzem was mit nach Chania genommen hat ! Zuverlässig und günstig.
Er fährt 1 x im Monat von Deutschöand nach Kreta und zurück, hat einen Sprinter mit Hänger und würde die Ladung sicher auch weiter nach Amsterdam fahren, warum nicht !?
Bei Interesse schicke mir bitte eine PM, Adresse und Tel.-Nr. habe ich.

Gruß hermann

Xioni
15.June.2012, 18:50
Wenn der Kollege terminlich gebunden ist, würde ich auch Minoan/ Minotavros empfehlen - äußerst zuverlässig und pünktlich. Umzugsgut ist bei denen immer Zuladung und die Preise sind fair.