PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft in Chania

Nikoleta
20.June.2012, 09:28
Hallo zusammen!

Ein griechischer Freund von mir sucht für kommenden August eine einfache und günstige Unterkunft für 3-4 Übernachtungen in Chania.
Der August ist ja der Reisemonat der Griechen - bekommt man dort auch spontan noch ein Zimmer, oder muß man vorher buchen? Griechen legen sich ja ungern vorher genau fest :blink: von daher steht noch kein genaues Datum fest.

Sabinara
20.June.2012, 09:52
Hallo Nikoleta,

dieses Haus liegt zentral in der Theotokopoulou Str., gemütlich, sauber und freundlicher Service. Die Frage ist, inwieweit die Griechen dieses Jahr reisen werden, denn an Pfingsten war von einer Reiselust nichts zu spüren, kann aber auch mit den zu diesem Zeitpunkt noch bevorstehenden Wahlen zusammengehangen haben.

www.casadelamore.com

Nikoleta
21.June.2012, 08:07
Danke Bina :20:

Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Tipps!

Georgos
21.June.2012, 08:18
Hallo Nikoleta,
bei der Lena (http://www.lenachania.gr/) ist es auch ganz nett, gleiche Strasse Theotokopoulou

simon-1978
21.June.2012, 08:26
Kydonia Rooms (in der Chalidon, fast neben dem Archäologischen Museum) ist eine sehr einfache Unterkunft, aber wenn einem das genügt, ist es voll in Ordnung.

Kithira
21.June.2012, 08:47
Wir haben mal im Casa del Amore gewohnt. Schön gelegen, aber unser Zimmer war mini. Der eine musste immer raus wenn der andere den Koffer öffnen wollte. ;-) Die Einrichtung reichlich angestaubt und renovierungsbedürftig. Aber der Balkon war nett.
Ich glaube, ich würde mich da nicht mehr einbuchen.

Sabinara
21.June.2012, 09:07
Nisso,

hatte es auch so in Erinnerung von vor einigen Jahren, aber es war gut, dass wir es im Mai 2012 nochmals probiert haben, und siehe da, wir wurden angenehm überrascht von Renovierung, Mobilar usw.
Ein zweiter Versuch lohnt sich !!!

simon-1978
21.June.2012, 09:51
Naja, nomen est omen - es heißt ja "Casa del Amore".... :blink:

Viele Grüße
Simon

Nikoleta
24.June.2012, 15:16
Danke Euch - werde berichten, wenn er sich für einen Eurer Tipps entscheidet.