PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Erfahrungsbericht über gr.Hochzeit



Jacky
6.October.2012, 09:51
Hallo

Nachdem ich dieses Thema glaube ich falsch gepostet habe, versuche ich es hier nochma:blink:.
Heute bekam ich von meiner großen Tochter ( die auch hier in Kreta lebt, arbeitet und liebt) eine Nachricht das ihr Freund ( Grieche) gestern Abend so ganz komische Andeutungen gemacht hätte. Wie z.B. er habe eine Überraschung für sie, aber bis sie in sein Dorf ( wohnt auf dem Festland ) gefahren sind muss sie richtig griechisch können und sie wird den Rest seiner Familie kennenlernen. Vor kurzem hat sein Cousin geheiratet und der Freund meiner Tochter hat darüber gestrahlt wie ein Honigkuchen. Dazu kommt das er Einzelkind ist.
Egal also wir überlegen die ganze Zeit warum er das gestern so fröhlich gesagt hat, mir schwant ja was.
das Problem ist nun das meine Tochter seit 3 Jahren hier lebt ( solange sind auch zusammen) aber nicht angemeldet. Da wir ja auch 2010 nach Kreta ausgewandert sind und unsere Tochter bis zum Schluss im Hotel Mama gewohnt hat, sind wir zwar abgemeldet aber sie nicht. Wir müssen ja leider unseren Traum hier beerdigen und wieder zurück nach D.. Sollten wir bis dahin wieder in D. sein kann sie sich bei uns dann wieder anmelden. Es konnte ja keiner wissen das es hier gleich knallt wenn sie nach Kreta kommt.
Ich hatte mal vor längerer Zeit einen tollen Erfahrungsbericht ( ich glaube es war hier) über eine Deutsche die einen Griechen heiraten wollte. Sie beschrieb darin ihren Stress den sie hatte bis sie endlich ja sagen konnte. Leider finde ich den Bericht nicht. Ich würde diesen gern meiner Tochter zum lesen geben. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen ? Das wäre super lieb.
Vielen Dank im voraus
LG Jacky