PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand erfahrung mit Casa-Feria ?

gorax
20.November.2012, 18:32
habe auf deren seite sehr viel schöne kleine apartements gesehen.
dem impressum nach (michael müller) der der die kreta-bibel geschrieben hat ?????
ansonsten würde mich der service dort interessieren.
lg
arne

Justussi2
20.November.2012, 19:02
Keine Ahnung.
Nur geschrieben hat "unsere Bibel" Eberhard Fohrer und verlegt wird sie im Michael Müller Verlag.
Müller ist ja nun ein sehr weit verbreiteter gängiger Name und Michael auch... mal sehen ob wer anders mehr weiß .
Gruß
Kerstin

Kithira
20.November.2012, 19:37
Das ist schon der gleiche Michael Müller wie vom Verlag wie in Blick in die jeweiligen Impressa zeigt - gleiche Adresse, und die beiden kooperieren auch, z.B. bei Gewinnspielen.

Aber Erfahrung mit Casa Feria hab ich keine. Scheint mir aber seriös zu sein.

gorax
21.November.2012, 19:11
jo das mit den impressa hatte ich heute tagsüber auch schonmal verglichen ;-)

Adalbert
21.November.2012, 22:37
Nachdem der Michael-Müller-Verlag und die Agentur Casa-feria denselben Eigentümer haben, nämlich Michael Müller, kann man davon ausgehen, dass auch Casa feria seriös ist! Mir ist die Agentur schon seit Jahren bekannt, habe aber noch nie ein Objekt dort gemietet, weil es sich nicht ergeben hat. Aber ich würde jederzeit dort ein Ferienobjekt mieten.

Gekko
26.November.2012, 19:47
Hallo, ich habe vor drei Jahren über Casa-Feria ein Appartement in einer Pension in Kalamaki gebucht. Hängt irgendwie mit dem Reisebuchverlag Michael Müller in Erlangen zusammen. Jedenfalls hat alles reibungslos geklappt, alles wie beschrieben und immer Ansprechpartner vor Ort, falls es Probleme gibt (gab es aber nicht).

gorax
27.November.2012, 07:25
danke für die info´s.
haben uns aber jetzt für sigelakis-studios im direkt-buchungs-verfahren entschieden ;-)
lg
arne

Sonni
27.November.2012, 16:24
Eine gute Wahl!